Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 027

    Unternehmen

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    BRANCHENPROMIS-->1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Marketing- und Kommunikationsprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Oktober 1989 zogen dort ein:

    [2209 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die Zukunft erkennt man an den Symptomen des Unbequemen

    Tips und Trends beim 9. Econ-Zukunftstag / Jugendkult in der Werbung ist auf dem Rückzug / "Futurismus und Nostalgie"

    DÜSSELDORF An welchen Signalen Unternehmen Zukunft erkennen können, was Trends wirklich sind und wie Werbung besser meßbar gemacht werden kann, erfuhren die Teilnehmer unter anderem beim 9. Zukunftstag des Econ- Verlags. Die Zukunft hat mindestens so vi

    [4577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Econ-Zukunftstag in Düsseldorf

    DÜSSELDORF Zum neunten Mal veranstaltet der Econ-Verlag, Düsseldorf, in diesem Jahr seinen Econ-Zukunftstag: Am 5. Mai wollen prominente Redner unter anderem über Globalisierung, den Standort Deutschland, Trends im Marketing sowie die Zukunft der medien i

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Jubiläum rückt Marke in den Mittelpunkt

    25. Deutscher Marketing-Tag in Frankfurt unter dem Motto "Mit Marken Zeichen setzen"/Referenten betonen Bedeutung der Marke als Orientierungshilfe

    FRANKFURT Zum 25. Mal lud die Deutsche Marketingvereinigung DMV am vergangenen Freitag zum Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt ein. Thema der Jubiläumsveranstaltung, die mit einem Besucherrekord von 1300 Teilnehmern aufwarten konnte, lautete "Mit Marken

    [5734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 011

    Unternehmen

    WWW lädt zum Vierten Tag der Werbung ein

    Ho. Köln - Zum vierten Tag der Werbung am 1. Juli in Köln lädt die Wirtschaftsvereinigung Werbung e.V. Werbefachverband Nordrhein- Westfalen ein. Dort geht es unter anderem um die Chancen dreidimensionaler Werbemittel und um Idee und Erfolg der Marke Swat

    [420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Werbejahrbuch erschienen

    Econ präsentiert 2,7 Kilogramm Kreativität

    Ho. Düsseldorf - In der vergangenen Woche präsentierte der Econ Verlag, Düsseldorf, das im 30. Jahrgang erscheinende "Jahrbuch der Werbung 1993". Das 672 Seiten umfassende Jubiläumswerk zeigt 507 Werbekampagnen mit 2000 Abbildungen aus Deutschland, Österr

    [930 Zeichen] € 5,75