Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 110

    Report Management & Karriere

    Man muß vom Fernsehen fasziniert sein

    RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma über Karrieren im TV, Berggorillas der Branche und Mangel an qualifiziertem Nachwuchs / Risikoprämie für Fernsehjobs

    Kaum eine andere Branche ist so jung und dynamisch wie das private Fernsehen. TV-Jobs sind rasant, reizvoll, risikoreich. Newcomer ohne Erfahrung haben jedoch geringe Chancen, im Fernsehen Fuß zu fassen. RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma nennt im HORIZONT-

    [13020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Medien wollen mehr Managementprofis

    Nur wenige spezialisierte Studiengänge bilden zukünftige Medienmanager aus / Dabei sind Allrounder mit Wirtschafts- und Medien-Know-how gefragt

    FRANKFURT Anfang der 90er Jahre sind in Deutschland mehrere Studiengänge zum Medienmanagement entstanden. Mittlerweile sind die ersten Absolventen in Amt und Würde - als Marketingexperten, Medienwissenschaftler oder Medienberater. HORIZONT berichtet über

    [6780 Zeichen] € 5,75