Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Pflichtübung Fensterprogramm

    Private TV-Sender beklagen neue Marktanteilsmodellvariante

    BERLIN Bis zu 30 Prozent darf künftig der Marktanteil eines privaten TV- Senders erreichen, ohne daß dieser konzentrationsrechtliche Friktionen befürchten muß. Ab einem Marktanteil von zehn Prozent muß dieser jedoch Sendezeit an Dritte abgeben. Für den Ve

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Durch diese hohle Gasse muß das Privatfernsehen

    Schweizer Verlage und Privatunternehmer bei der TV-Vermarktung aktiv / Abgrenzung von deutschen Anbietern

    Zürich/Bern - Seit erkennbar ist, daß der deutsche Privatsender RTL plus seine Drohung wahrmacht, ein regionales Werbefenster in die Schweiz hinabzustrahlen, geht in der eidgenössischen Fernsehszene ein rebellischer Geist um. Es zeichnet sich ab, daß die

    [14996 Zeichen] € 5,75