Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 042

    Report Best Ager

    Noch in der Grauzone

    Die Hörer der Popradios werden älter. Doch die Senderchefs und Vermarkter trauen sich nicht, ihre Kontakte bei den über 50-Jährigen offensiv zu vermarkten. Gute Argumente hätten sie.

    Für die meisten Radiomacher sind sie tabu. Dabei zählen die Hörer zwischen 50 bis 59 Jahren zu den treuesten des Mediums und haben auch sonst einiges zu bieten. Die meisten sind noch beruflich aktiv, verdienen ordentlich und sind bereit, viel zu konsumie

    [4184 Zeichen] Tooltip
    Popradios schwächeln bei älteren Hörern - Top 10 Popradios in der Altersgruppe 50 bis 59 Jahre 2007
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Marktplatz

    TV-Macht am Rhein Kein Bundesland weist so viele TV-Mächtige auf wie NRW. Das zeigt eine Umfrage der Programmzeitschrift TV Spielfilm unter Medienexperten dieser Republik zum Thema Wer hat die Macht im Fernsehen? . Unter den Top ten rangieren gleich vie

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

    Media Mediaplanung 96

    Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

    Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

    Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

    [7111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 025

    Medien

    RTL fährt auch in diesem Jahr auf der Überholspur

    Bruttoeinnahmen von 2,35 Milliarden Mark / SAT 1 folgt auf den Fersen

    Köln/Mainz - "Aus der Aufholjagd von RTL gegenüber den Öffentlich- Rechtlichen ist ein Rennen dreier gleichberechtigter Partner geworden", zieht RTL-Geschäftsführer Dr. Helmut Thoma angesichts hoher Einschaltquoten und steigender Werbeeinnahmen Bilanz. Se

    [2086 Zeichen] € 5,75