Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 066

    Medien

    ,,RTL ist besenrein - und das bleibt so''

    Wirtschaftliche Vernunft als Basis für Programmerfolg / Kritik an Zwischenhändlern im Programm-Markt / Gespräch mit RTL-Generalsekretär Thomas Hesse

    KÖLN Nach dem Antritt von Gerhard Zeiler als Geschäftsführer von RTL im November 1998 wurden zahlreiche Positionen im Management von RTL neu besetzt. HORIZONT sprach mit Thomas Hesse, der seit Februar 1999 das Generalsekretäriat bei RTL leitet. Das Wort

    [12940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    CLT-Ufa: Durch Bündelung Gewinne optimieren

    RTL übernimmt die IP Deutschland / Kooperationspartner für die Units Funk und Online gesucht

    KRONBERG Nachdem die EU-Kommission den Kauf der IP-Gruppe durch die CLT- Ufa genehmigt hat, werden nun die Gesellschafterverhältnisse der IP Deutschland neu geordnet. Das Vermarktungsunternehmen wird eine 100prozentige Tochter von RTL. Formal wird die Ü

    [3760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

    Personality Management & Karriere

    Der schönste Beruf in der Galeere

    Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

    DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

    [6596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Einseitige Abrüstung ist nicht möglich

    Die Diskussion um Werbung und Sport hat sich 1996 im Fußball und Boxen zugespitzt / Suche nach vernetzten Lösungen / Ruf nach neuen Werbeformen

    FRANKFURT Werbung und Sport - ein ebenso faszinierendes wie polarisierendes Thema 1996. Nicht erst seit Fred Kogel das Fußballspiel dritteln und Helmut Thoma es mit Auszeiten unterbrechen möchte. HORIZONT bat Experten aus Wirtschaft, Werbung, Medien und d

    [18833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Im Kreuzfeuer der Medien

    Vor dem Ausscheiden bei Sat 1 provoziert Margarethe Schreinemakers neuen Quotenrekord

    BERLIN Von den einen als PR-Nummer des Jahres, von anderen als aufgebauschter Sommerlochfüller bezeichnet, wird Margarethe Schreinemakers mit ihrer Steueraffäre in dieser Woche mit dem ersten Auftritt nach der Geburt des zweiten Kindes ihren Quotenrekord

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Debatte um Multimediazukunft

    Medienforum Nordrhein-Westfalen erwartet 3800 Teilnehmer

    KÖLN Im Mittelpunkt des Medienforums NRW steht die Debatte um das Thema Multimedia, das in über 50 Foren und Workshops beleuchtet werden soll. Über 300 Referenten bereiten sich auf die neue Rekordteilnehmerzahl von 3800 Personen vor. Nordrhein-Westfalen

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 084

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Nord-Fenster bieten keine strahlende Aussicht

    Verluste bei Regionalprogrammen der Privaten / Neuer Sendeplatz / Lokales Werbepotential

    Die ersten Gehversuche privater Regionalprogramme im Norden kommentierte RTL-Chef Helmut Thoma noch ziemlich spöttisch: "Um jeden ertrunkenen Fisch im Wattenmeer balgen sich drei Regionalfenster." Doch inzwischen sind die Klagen der nationalen Privatsende

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    TV-Spots gegen Fremdenhaß

    RTL und IPA-plus schreiben Wettbewerb aus

    kaw. Frankfurt - Der Privatsender RTL und seine Vermarktungsgesellschaft IPA-plus rufen in dieser Woche alle Werbeagenturen und Kreativen auf, Storyboards für TV-Spots gegen Fremdenfeindlichkeit einzureichen; eine hochkarätig besetzte Jury wählt die Vorsc

    [1713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Das MGM-Paket wird jetzt noch fester geschnürt

    Am 1. Juli 1992 hat die MediaGruppe München, Gesellschaft für Werbeforschung und Vermarktung (MGM), offiziell ihre Tätigkeit als Vermarktungsorganisation der Münchner Fernsehanbieter Pro 7 und Der Kabelkanal aufgenommen. Kaum in Aktion wird die MGM voraus

    [5266 Zeichen] € 5,75