Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medien-Know-how dient allen

    Klassische Medienunternehmen wandeln sich zu Full-Service- Anbietern und agieren verstärkt als Dienstleister am freien Markt

    FRANKFURT Die großen Medienhäuser erschließen sich neue Geschäftsfelder und bieten ihre Dienste zunehmend auch externen Auftraggebern an. Der Konkurrenz- und Innovationsdruck auf dem Medienmarkt wird auch für die Agenturen stärker. Die Grenzen zwischen

    [5044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kinder, Mühe, Nerven

    Kinder. Ganz so wie in den 70er Jahren laufen die Verbraucherschützer derzeit Sturm gegen die Werbung vor Kindern. Aktueller Anlaß ist eine Studie zum Medienkonsum der Kids. Schon fordert die Verbraucherzentrale Nordrhein- Westfalen ein absolutes Verbot d

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Eine Beteiligung des Bauer-Verlags an RTL 2 beispielsweise habe dabei keinen Einfluß auf die journalistischen Ansprüche und Freiheiten. "Wer Fernsehen macht, hat Macht. Das muß man darstellen. Die Landesmedienanstalten haben im komplizierten Geflecht von

    [10439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

    Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 001

    Partner oder Konkurrenten: Bei einer Podiumsdiskussion über die speziellen Beziehungen von Programmpresse und TV-Sendern diskutierten Programm- und Blattmacher unter Leitung von Heidrun Plewe (Bild Mitte), HORIZONT-Ressortleiterin Medien, über den hitzige

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 045

    Medien

    Workshop: TV und Programmpresse

    Ho. Frankfurt - Gemeinsam mit dem Bauer-Verlag lädt HORIZONT am Donnerstag, 10. September, 17 Uhr zu einem Workshop über die Beziehungen von TV-Sendern und Programmpresse in die Mainzer Landstraße 251 in Frankfurt ein. An der Podiumsdiskussion unter der L

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Workshop zum Thema Programmpresse und TV

    Ho. Frankfurt - "Programmzeitschriften und TV - ein ideales Paar?" Unter diesem Motto diskutieren drei Chefredakteure von Programmzeitschriften und drei TV-Macher am 10. September über künftige Inhalte und Zielgruppen von TV- Sendern und Programmzeitschri

    [878 Zeichen] € 5,75