Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Auf- und Absteiger

    Aufsteiger Alleskönner Im 2. Quartal schreibt Georg Kofler mit Premiere erstmals schwarze Zahlen. Die Pay-TV-Plattform, einst Auslöser für die spektakuläre Pleite von Leo Kirchs Medienimperium, hat sich mit über 3 Millionen Abonnenten erfolgreich etab

    [4933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 101

    Media TV-Marketing

    Aus Zuschauern werden Surfer

    Konvergenz geht über alles: Spartenkanäle wie Vollprogramme arbeiten an multimedialen Netzwerken. Im Internet holen sie sich das Publikum und die Werbeeinnahmen zurück, die sie im Stammgeschäft verlieren.

    Christiane zu Salm will mehr. Zum einen möchte die MTV-Geschäftsführerin mehr als die Chefin eines reinen Musiksenders sein. Vor allem aber will sie im multimedialen Hase-und-Igel-Rennen die Nase vorn haben. Das könnte ihr gelingen: Bis zum Jahresende sol

    [8737 Zeichen] Tooltip
    RTL Online im Banne von Big Brother - Online-Angebote der Privatsender im Reichweitentrend seit Januar 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Haie scoren vor Rekordkulisse

    Über Großflächen und Citylights wurdedie Eröffnung der Kölnarena vorbereitet.

    Das ehemalige Festplatzgelände im Kölner Stadtteil Deutz war über knapp zwei Jahren Schauplatz eines Rekords ganz besonderer Art. Mit 25 Kränen auf knapp 73000 Quadratmetern Fläche stellte das Gelände der Kölnarena den Rekord in Sachen Krandichte auf. D

    [6355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 074

    Media TV Marketing

    Die Sender bitten zu Tisch

    Erlebnisgastronomie erhöht die Zuschauerbindung - sofern der Markenkern glaubwürdig umgesetzt wird.

    Futtern wie bei Muttern" ist im Krefelder Café Lindenstraße kein Klischee, sondern ein gültiger Teil des Eventkonzepts. Denn neben ausgestellten Originalrequisiten wie Olli Klatts Bomberjacke oder Frank Schildknechts Ölbildern sind auch Begegnungen mit Mu

    [7674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Abhängig von der Politik?

    Nirgendwo ist die Abhängigkeit der Kommunikationsbranche von politischen Rahmenbedingungen so offenbar wie in NRW, behaupten RUTH HIERONYMI und RUDOLF ZEWELL. ROLAND APPEL und HELMUT THOMA widersprechen: Kluge Förderpolitik produziert keine Abhängigk

    PRO Die Nähe der Medienbranche zur Politik scheint je nach Bundesland völlig unterschiedlich definiert zu werden. Vor wenigen Wochen raste ein Proteststurm durch die Bundesrepublik, als es um einen Kredit der bayerischen Landesanstalt für Aufbaufinanzie

    [7661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Bärchen, Ufos, Saurier

    Aenne Burda versteht die Designer nicht. Insbesondere, wenn sie aus gestandenen Männern Witzfiguren machen. Im "FAZ-Magazin" outet sich die Verlegerin von Selfmade-Modezeitschriften als Frau von Geschmack: Männer, die Socken, Krawatten oder Boxershorts "m

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75