Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Aufruf zum 4. Sit & Watch Award

    Kreation fürs stille Örtchen

    Bielefeld / Das Unternehmen Sit & Watch Werbeflächen lädt zum 4. Sit & Watch-Wettbewerb ein, der in diesem Jahr unter dem Motto «Der Evolutions-unabhängige Klassiker» steht. Gefragt sind kreative Lösungen, die neben der Geschlechtertrennung auf öffentlich

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • TK One geht an den Start: Eine neue Beratungsunit hat Thomas Koch Media gegründet. TK One ist spezialisiert auf strategische Kommunikations- und Mediaplanung sowie auf integrierte Medienkommunikation. Sie wendet sich an Unternehmen, die über ihre besteh

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die große Lust am breiten Auftritt

    Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

    FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 070

    REPORT Senior Consumers

    Neue TV-Sender nehmen verschmähte Zielgruppe ins Visier

    Sun TV und Kabel plus locken mit Unterhaltung, Shows und Dokumentationen / ARD und ZDF setzen auf Verjüngungskuren

    Für Programm-Macher und Mediaplaner galten Zuschauer ab 50 bislang als Streuverlust. "Kein Mensch bucht Werbespots, um alte Leute zu verführen", rechtfertigt RTL-Chef Helmut Thoma den Jugendkult, dem Fernsehsender und Werbekunden frönen. Doch allmählich m

    [5054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Was erwarten Sie vom neuen SAT 1-Geschäftsführer Hans Grimm? Dr. Helmut Thoma, Geschäftsführer RTL, Köln: Daß SAT 1 einen erfahrenen Controller als neuen Geschäftsführer benennt, weist darauf hin, daß dort jemand das noch vorhandene Geld zusammenhalten

    [2126 Zeichen] € 5,75