Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 008

Ausblick Handel

Der Preis bleibt Thema Nummer eins

Hoffnung auf moderatere Politik - Verbraucher schauen weiterhin aufs Geld

Frankfurt. Von Aldi und Lidl werden auch 2010 entscheidende Preis-Akzente im Markt erwartet. Einige Unternehmenschefs hoffen dennoch, dass sie ihre beispiellose Preissenkungswelle von 2009 nicht mit gleichem Tempo fortführen werden. "Das Wachstum der Di

[3840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 010

Handel

Douglas spürt die Konsumschwäche

Hagen. Auch der Handelskonzern Douglas bekommt die Konsumschwäche in Deutschland und weiten Teilen Westeuropas zu spüren. Zwar legte der Konzern mit einem Umsatzplus von 4,6 Prozent auf 2,42 Mrd. Euro respektable Zahlen für die ersten neun Monate des Ges

[1555 Zeichen] Tooltip
DYNAMIK IM AUSLAND - Neun-Monats-Zahlen (1.10.2007-30.6.2008)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 008

Ausblick Handel

Bescheidene Erwartungen

Frankfurt, 3. Januar. Die gute Gesamtkonjunktur hat 2007 noch keine Spuren im Handel hinterlassen. Die Chefs der deutschen Handelsunternehmen sind jedoch zumindest optimistisch, dass der Handel auch in diesem Jahr von einer positiven Entwicklung der Gesa

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 006

Handel

Douglas wächst kräftig durch Akquisitionen

Fast alle Sparten auch flächenbereinigt im Plus - Auslandsgeschäft stark - Thalia weiter expansiv

Frankfurt, 12. Oktober. Die Douglas-Holding glänzt mit zweistelligen Wachstumsraten. Bis auf die Modesparte konnten alle Vertriebsschienen im abgelaufenen Geschäftsjahr selbst flächenbereinigt zulegen. Das Gros des stattlichen Plus ist jedoch mehreren Ak

[3085 Zeichen] Tooltip
Douglas wächst zweistellig - Geschäftsjahr 2005/06
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 010

Handel

Douglas legt nach gutem Jahr noch einen drauf

Glänzendes Geschäftsjahr 2004/05 - Starkes Weihnachtsgeschäft - Alle Sparten gut im Rennen

Düsseldorf, 19. Januar. Die Douglas-Holding ist mit einem Umsatzplus von 9,5 Prozent auf 905 Mio. Euro glänzend in das neue Geschäftsjahr (1. Oktober) gestartet. Mit einem Zuwachs von 12 Prozent schnitt das Parfümeriegeschäft dabei am besten ab. Für das

[2943 Zeichen] Tooltip
Douglas baut Buchgeschäft kräftig aus – Geschäftsjahr 2004/2005 in Mio. Euro (30. September)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 006

Handel

Parfümeriehändler bleiben gelassen

Keine Spur von AS Watson - Guter Start in den Dezember - Douglas geht in kleinere Städte

Frankfurt, 15. Dezember. Im kommenden Jahr will der AS Watson Konzern in Deutschland sein Parfümeriegeschäft starten. Doch außer der Ankündigung gibt es bislang keine Anzeichen dafür, dass der Konzern in Deutschland startet. Die Branche, allen voran Mark

[3696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 033

Journal

"Dahin, wo das Geld ist"

Dr. Henning Kreke, Vorstandschef der Douglas-Holding, über den Wettbewerb im Parfümeriegeschäft und die Wachstumsperspektiven des Konzerns

[12346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 010

Handel

Douglas mit glänzendem Start

Frankfurt, 17. Februar. Der Parfümeriefilialist Douglas hat im ersten Quartal (1. Oktober bis 31. Dezember 2004) einen guten Start ins Geschäftsjahr 2004/05 hingelegt. Mit einem Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von 108,4 Mio. Euro übertraf der

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 010

Handel

Douglas mit glänzendem Start

Filialist legt bei Umsatz und Ergebnis zu - Investmentschwerpunkt im Ausland

Frankfurt, 20. Januar. Das alte Geschäftsjahr ist erfolgreich mit Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn abgeschlossen, da kann Douglas-Vorstandschef Henning Kreke den Anlegern schon gute Aussichten für 2005 verkünden: im 1. Quartal steigerte der Konzern den Ums

[3850 Zeichen] Tooltip
Douglas wächst moderat Geschäftsjahr 2003/04 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 009

Handel Ausblick 2005

Debatten über Flächen

Redimensionierung wird Thema - Hoffen auf die eigene Stärke

4. Es gibt Handelsmanager, die meinen, die Branche müsse sich in Deutschland auf eine „Redimensionierungsphase“ einstellen. Ist ein solches Szenario realistisch und wenn ja, wie stellt sich Ihr Unternehmen darauf ein? Die Antworten der Top-Manager im Wo

[4886 Zeichen] € 5,75

 
weiter