Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 006

    News

    AppelrathCüpper büßt weiter Umsatz ein

    DOB-Filialist feilt weiter an seiner Strategie - Erlöse sinken auf 131 Mill. Euro

    Der zur Douglas-Gruppe gehörende DOB-Filialist AppelrathCüpper hat auch im Geschäftsjahr 2008/09 (30.9.) wieder Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Die Erlöse blieben mit 131 Mill. Euro um 11,5% hinter dem Vorjahr zurück. Bereinigt um die im Januar geschlos

    [1805 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ SINKT WEITER - Netto-Umsatz in Mill. Euro und Anzahl der Standorte von AppelrathCüpper 2004/05 bis 2008/09 (30.9.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 007

    News

    AppelrathCüpper: Umsatz bricht ein

    Erlöse des DOB-Filialisten sinken im ersten Halbjahr um 12% - Douglas-Konzern senkt seine Umsatzprognose

    Auch die Douglas Gruppe, Hagen, bekommt Wirtschaftskrise und Konsumflaute auf den europäischen Märkten zu spüren. Der Konzern hat deswegen die Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr 2008/09 (30. September) gesenkt. Laut Vorstandschef Dr. Henning K

    [1603 Zeichen] Tooltip
    MODE MACHT MINUS - Die Umsätze in Mill. Euro der Douglas-Sparten in den ersten sieben Monaten des Geschäftsjahres 2008/09 (30.9.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 010

    Handel

    Douglas erschließt neue Märkte

    Griechenland und arabischer Raum im Fokus - Konzern übertrifft Gewinnerwartung

    Düsseldorf. Douglas erwartet im laufenden Geschäftsjahr ein etwas geringeres Wachstum als im Vorjahr. 2006/2007 glänzten die Hagener erneut mit einem zweistelligen Plus. Mit einer Umsatzsteigerung von 7 bis 9 Prozent rechnet Dr. Henning Kreke, Chef der D

    [3020 Zeichen] Tooltip
    DOUGLAS WÄCHST ZWEISTELLIG - Geschäftsjahr 2006/2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 030

    Business

    "Wir sind keine Restrukturierungs-Experten"

    Douglas-Chef Dr. Henning Kreke über die Gründe für den Pohland-Verkauf, die Zukunft von Appelrath-Cüpper, den schwierigen Wäschemarkt und seine persönlichen Lieblingsdüfte.

    TW: Die Douglas-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren u.a. von Werdin, Biba, Sport Voswinkel und zuletzt von Pohland getrennt. Macht Ihnen Mode keinen Spaß mehr? Kreke: Appelrath-Cüpper macht uns nach wie vor Spaß - und wir gehen fest davon aus, dass

    [16472 Zeichen] Tooltip
    DOUGLAS IN ZAHLEN - Umsätze und Filialen der Douglas Holding AG im Geschäftsjahr 2006/07 (30.9.)
    € 5,75