Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 006

Handel

Douglas bestätigt Gewinnprognose

Konzernumsatz steigt um 3,7 Prozent auf 3,3 Mrd. Euro

Hagen. Douglas übertrifft die eigenen Erwartungen und steigert den Konzernumsatz auf 3,3 Mrd. Euro. Die Ergebnisprognose von 120 bis 130 Mio. Euro wird bestätigt. Douglas wächst weiterhin im Heimatmarkt stärker als im Ausland. Die nun vorgelegten vorläu

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 006

Handel

Douglas profitiert von neuen Eigenmarken

Exklusive Produkte mit Zugewinnen - Umsatzplus in den ersten neun Monaten - Guter Start für die Linie "J.S. Douglas Söhne"

Hagen. Der Ausbau des Eigen- und Exklusivmarken-Anteils beginnt sich für Douglas auszuzahlen. In den ersten neun Monaten wuchs der Umsatz in den 443 deutschen Filialen flächenbereinigt um 2,4 Prozent. Der Anteil der exklusiven Artikel wächst. Die aktuel

[2661 Zeichen] Tooltip
DOUGLAS IN ZAHLEN - Geschäftsentwicklung nach 9 Monaten (in Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 011

News

Douglas hat mehr Geld verdient

Gute Konsumstimmung im Inland - AppelrathCüpper im Minus

Die Douglas Holding hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 (30.9.) deutlich mehr Geld verdient als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Vom 1. Oktober 2009 bis 30. Juni dieses Jahres ist der Ertrag vor Steuern (Ebt) von 111

[1662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 001

Seite 1

Douglas reagiert auf Konsumflaute

Vorstandschef kündigt Verdoppelung des Eigenmarkenanteils an

Hagen. Douglas baut die Eigenmarken-Range aus und reagiert damit auf die Konsumflaute. Der Handelskonzern will den Anteil von Private Labels und Exklusivmarken in seinen Parfümerien verdoppeln. Douglas-Vorstandschef Dr. Henning Kreke geht davon aus, das

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 006

News

AppelrathCüpper büßt weiter Umsatz ein

DOB-Filialist feilt weiter an seiner Strategie - Erlöse sinken auf 131 Mill. Euro

Der zur Douglas-Gruppe gehörende DOB-Filialist AppelrathCüpper hat auch im Geschäftsjahr 2008/09 (30.9.) wieder Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Die Erlöse blieben mit 131 Mill. Euro um 11,5% hinter dem Vorjahr zurück. Bereinigt um die im Januar geschlos

[1805 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SINKT WEITER - Netto-Umsatz in Mill. Euro und Anzahl der Standorte von AppelrathCüpper 2004/05 bis 2008/09 (30.9.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 007

News

AppelrathCüpper: Umsatz bricht ein

Erlöse des DOB-Filialisten sinken im ersten Halbjahr um 12% - Douglas-Konzern senkt seine Umsatzprognose

Auch die Douglas Gruppe, Hagen, bekommt Wirtschaftskrise und Konsumflaute auf den europäischen Märkten zu spüren. Der Konzern hat deswegen die Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr 2008/09 (30. September) gesenkt. Laut Vorstandschef Dr. Henning K

[1603 Zeichen] Tooltip
MODE MACHT MINUS - Die Umsätze in Mill. Euro der Douglas-Sparten in den ersten sieben Monaten des Geschäftsjahres 2008/09 (30.9.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Mit Lifestyle zum Erfolg

Der Name Douglas steht für Luxus und Ambiente. Vor allem die Parfümerien des Konzerns, dem Dr. Henning Kreke seit 2001 vorsteht, gelten europaweit als state of the art. Die geglückte Kombination aus Tradition und Moderne schafft die Basis für hohe Renditen. Tanja Fries

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 010

Handel

"Qualität und Ambiente weiter verbessern"

Dr. Henning Kreke, Chef der Douglas Holding Georg Lukas Sie haben mit der LZ über neue Parfümerie-Konzepte - sowohl sehr hochwertige als auch preisorientierte - gesprochen. Wo liegen aus Ihrer Sicht die Schwerpunkte? Unsere Douglas-Parfümerien sind anspr

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 010

Handel

Douglas erschließt neue Märkte

Griechenland und arabischer Raum im Fokus - Konzern übertrifft Gewinnerwartung

Düsseldorf. Douglas erwartet im laufenden Geschäftsjahr ein etwas geringeres Wachstum als im Vorjahr. 2006/2007 glänzten die Hagener erneut mit einem zweistelligen Plus. Mit einer Umsatzsteigerung von 7 bis 9 Prozent rechnet Dr. Henning Kreke, Chef der D

[3020 Zeichen] Tooltip
DOUGLAS WÄCHST ZWEISTELLIG - Geschäftsjahr 2006/2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 030

Business

"Wir sind keine Restrukturierungs-Experten"

Douglas-Chef Dr. Henning Kreke über die Gründe für den Pohland-Verkauf, die Zukunft von Appelrath-Cüpper, den schwierigen Wäschemarkt und seine persönlichen Lieblingsdüfte.

TW: Die Douglas-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren u.a. von Werdin, Biba, Sport Voswinkel und zuletzt von Pohland getrennt. Macht Ihnen Mode keinen Spaß mehr? Kreke: Appelrath-Cüpper macht uns nach wie vor Spaß - und wir gehen fest davon aus, dass

[16472 Zeichen] Tooltip
DOUGLAS IN ZAHLEN - Umsätze und Filialen der Douglas Holding AG im Geschäftsjahr 2006/07 (30.9.)
€ 5,75

 
weiter