Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 010

    Handel

    Douglas erschließt neue Märkte

    Griechenland und arabischer Raum im Fokus - Konzern übertrifft Gewinnerwartung

    Düsseldorf. Douglas erwartet im laufenden Geschäftsjahr ein etwas geringeres Wachstum als im Vorjahr. 2006/2007 glänzten die Hagener erneut mit einem zweistelligen Plus. Mit einer Umsatzsteigerung von 7 bis 9 Prozent rechnet Dr. Henning Kreke, Chef der D

    [3020 Zeichen] Tooltip
    DOUGLAS WÄCHST ZWEISTELLIG - Geschäftsjahr 2006/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 010

    Handel

    Douglas startet gut ins neue Jahr

    Umsatz legt im ersten Quartal deutlich zu - Optimistische Prognose - Thalia wächst kräftig

    Frankfurt, 18. Januar. Der Parfümeriekonzern Douglas hat mit einem glänzenden 1. Quartal den Grundstein für ein gutes Geschäftsjahr 2006/07 gelegt. Zweistellige Zuwächse stimmen die Hagener zuversichtlich. Europas größter Parfümerie-Filialist Douglas rec

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 006

    Marke

    Interview

    Der Lifestyle-Händler

    Mit Parfüm, Schmuck, Buch, Mode und Süßwaren behauptet sich die Douglas-Holding in unterschiedlichen Handelswelten. Vorstandsvorsitzender Henning Kreke - Enkel des Unternehmensgründers - über Fachkompetenzen und Erfolgsrezepte.

    Die Douglas Holding versteht sich als Lifestyle-Konzern. Die höchsten Umsatzzuwächse liefert aber zurzeit die wenig lifestyleträchtige Buchsparte. Bringt Sie das mit Blick auf Ihre Positionierung nicht zum Nachdenken? Henning Kreke: Wir sind sehr stolz

    [14759 Zeichen] € 5,75