Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 6

    Handel

    Douglas schärft Preisprofil

    Parfümeriefilialist arbeitet an neuem preisagressivem Onlinekanal – Zukauf in Italien im Fokus

    Hagen. Der von Advent an den Investor CVC weiterverkaufte Parfümeriefilialist Douglas prüft neue Wachstumschancen: Er fahndet nach Akquisitionen in Italien und will im Inland preisaggressiver auftreten. Nach LZ-Informationen verfolgt der Konzern Pläne, den zugekauften Onlineshop Himmer stärker auf den Preis zu fokussieren.

    [5388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 008

    Handel

    Douglas bereinigt das Filialnetz

    Unrentable Auslandsstandorte werden geschlossen - Stabile Entwicklung in Deutschland

    Hagen. Die Douglas-Gruppe hat weiterhin mit einem Abwärtstrend im Ausland zu kämpfen. Ein Sonderprogramm zur Bereinigung des Filialnetzes, das auch die Schließung unrentabler Standorte umfasst, soll Abhilfe schaffen. In Deutschland ist die Entwicklung hi

    [3553 Zeichen] Tooltip
    ERGEBNIS GEHT ZURÜCK - Neunmonatszahlen Douglas Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 006

    Handel

    Douglas profitiert von der Stärke im Inland

    Stabile Deutschland-Umsätze im Weihnachtsquartal - Schwache Entwicklung in Südwesteuropa - Vorsichtiger Ausblick auf Gesamtjahr

    Düsseldorf. Die Douglas-Gruppe bekommt den wirtschaftlichen Abschwung in Europa zu spüren: Im wichtigen Weihnachtsquartal wächst der Konzern nur noch über neue Flächen. Im Inland dagegen bleibt der Umsatz stabil. Insbesondere das Geschäft in Südwesteuro

    [4608 Zeichen] Tooltip
    SOLIDES WACHSTUM - Douglas - Geschäftsjahr 2007/2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG hat in Iserlohn rund 6300 qm im Waldstadtzentrum zum Betrieb eines SB-Warenhauses angemietet. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen wird Kaufland das Fachmarktzentrum um den Jahreswechsel 2006/2007 eröffnen. · Das

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    Das Ausland weckt Phantasien

    Deutsche Händler streben führende Positionen an

    Frankfurt, 30. Dezember. Wer seine Sporen seit Jahren erfolgreich im preisaggressiven deutschen Markt verdient, braucht den Sprung ins wachstumsstarke Ausland nicht zu fürchten. Nach diesem Motto expandieren deutsche Händler 2004 vor allem weiter nach Ost

    [2984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 098

    Business International

    Lockruf des Ostens

    Moskau brummt. In den Straßen der elf Millionen-Stadt braust der Verkehr, überall klingeln Mobiltelefone. Die Hotels freuen sich über eine Auslastung von 90%, und in den meisten Restaurants heißt es Njet, wenn man keinen Tisch reserviert hat. In Moskau ist in den letzten Jahren eine lebenslustige und konsumfreudige Mittelschicht entstanden. Davon hat auch der Modehandel enorm profitiert. Und die deutsche Industrie. Denn Bekleidung aus Deutschland ist sehr gefragt.

    [24997 Zeichen] Tooltip
    Der Markt wächst - Bekleidungs-Export von Deutschland nach Russland in Mill. Euro (ohne Textilien)

    Bei den Herren liegt Deutschland vorn - HAKA-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro

    Bei den Damen eilt Italien voraus - DOB-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Kommentar

    Aus Werdin wird Springfield

    Ein bekannter Name verschwindet vom Markt. Werden die Kunden ihn vermissen?

    Cortefiel steigt bei Werdin ein. Der spanische Moderiese übernimmt die 66 Standorte, um dort sein Springfield-Konzept zu multiplizieren - der endgültige Durchbruch für den Menswear-Spezialisten auf dem deutschen Markt und der definitive Einstieg für die e

    [4878 Zeichen] € 5,75