Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 6

Handel

Advent hat große Pläne für Douglas

Finanzinvestor will Parfümerien in China und Südamerika eröffnen

Hagen. Advent will Douglas zügig weiter internationalisieren. Die Parfümerien sollen nach China, das Schmuckgeschäft nach Osteuropa expandieren. Außerdem sind neue Standorte an internationalen Flughäfen im Gespräch.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 006

Handel

Advent hat große Pläne für Douglas

Finanzinvestor will Parfümerien in China und Südamerika eröffnen

Hagen. Advent will Douglas zügig weiter internationalisieren. Die Parfümerien sollen nach China, das Schmuckgeschäft nach Osteuropa expandieren. Außerdem sind neue Standorte an internationalen Flughäfen im Gespräch.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 006

Handel

Douglas profitiert von neuen Eigenmarken

Exklusive Produkte mit Zugewinnen - Umsatzplus in den ersten neun Monaten - Guter Start für die Linie "J.S. Douglas Söhne"

Hagen. Der Ausbau des Eigen- und Exklusivmarken-Anteils beginnt sich für Douglas auszuzahlen. In den ersten neun Monaten wuchs der Umsatz in den 443 deutschen Filialen flächenbereinigt um 2,4 Prozent. Der Anteil der exklusiven Artikel wächst. Die aktuel

[2661 Zeichen] Tooltip
DOUGLAS IN ZAHLEN - Geschäftsentwicklung nach 9 Monaten (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

Seite 1

Preis bleibt Thema Nummer eins

Branche stützt Konjunktur - Angst vor Wertevernichtung - LZ-Umfrage unter Top-Entscheidern

Frankfurt. 2010 wird kein Jahr zum Durchatmen. Die Finanzkrise noch nicht überstanden, sind die Folgen für den Arbeitsmarkt und die Kaufbereitschaft der Verbraucher unüberschaubar. Dennoch ist die Ernährungswirtschaft zuversichtlich, besser abzuschneiden

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 010

Handel

Douglas spürt die Konsumschwäche

Hagen. Auch der Handelskonzern Douglas bekommt die Konsumschwäche in Deutschland und weiten Teilen Westeuropas zu spüren. Zwar legte der Konzern mit einem Umsatzplus von 4,6 Prozent auf 2,42 Mrd. Euro respektable Zahlen für die ersten neun Monate des Ges

[1555 Zeichen] Tooltip
DYNAMIK IM AUSLAND - Neun-Monats-Zahlen (1.10.2007-30.6.2008)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

Ausblick Handel

Osteuropa boomt

Region bleibt Wachstumsmarkt - Konsolidierung verstärkt sich

Frankfurt, 3. Januar. Auch 2008 gilt Osteuropa bei vielen Handelsunternehmen als Wachstumsmarkt schlechthin. Noch auf Jahre wird Osteuropa für deutsche Handelsunternehmen ein Wachstumsmarkt bleiben: "Osteuropa hat mit Sicherheit für den Handel noch sehr

[1627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 030

Business

"Wir sind keine Restrukturierungs-Experten"

Douglas-Chef Dr. Henning Kreke über die Gründe für den Pohland-Verkauf, die Zukunft von Appelrath-Cüpper, den schwierigen Wäschemarkt und seine persönlichen Lieblingsdüfte.

TW: Die Douglas-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren u.a. von Werdin, Biba, Sport Voswinkel und zuletzt von Pohland getrennt. Macht Ihnen Mode keinen Spaß mehr? Kreke: Appelrath-Cüpper macht uns nach wie vor Spaß - und wir gehen fest davon aus, dass

[16472 Zeichen] Tooltip
DOUGLAS IN ZAHLEN - Umsätze und Filialen der Douglas Holding AG im Geschäftsjahr 2006/07 (30.9.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

Handel Ausblick

Auslandsexpansion "kostet sehr viel Geld"

Händler sehen Internationalisierung nicht mehr so euphorisch - Nur wenige Unternehmen üben Verzicht - Metro gibt den Ton an

Frankfurt, 4. Januar. Die internationale Expansion steht bei deutschen Handelsunternehmen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings dämpft die Konsolidierung selbst in den Boomländern Osteuropas die Euphorie. Doch auf den Gang ins Ausland verzichten will kau

[5250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 127

Das Jahr Prognosen 2007

Was sind die Absatzmärkte der Zukunft?

Richard Simonin, Etam, Paris: Etams Zukunftsmärkte heißen China, Indien, Russland, Osteuropa und - Deutschland! Wir sind mit Etam seit elf Jahren in China und betreiben dort 1200 Verkaufspunkte. Wir sind in diesem Jahr in Indien gestartet. Innerhalb von

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 033

Journal

"Dahin, wo das Geld ist"

Dr. Henning Kreke, Vorstandschef der Douglas-Holding, über den Wettbewerb im Parfümeriegeschäft und die Wachstumsperspektiven des Konzerns

[12346 Zeichen] € 5,75

 
weiter