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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 004

    Handel

    Douglas baut Eigenmarken aus

    Anteil soll verdoppelt werden - Neue Vertriebsstruktur im Heimatmarkt - Standortbereinigung im Ausland

    Hagen. Douglas reagiert auf die Konsumflaute in den Auslands-Parfümerien: Der Anteil der Eigen- und Exklusivmarken soll verdoppelt, das Filialnetz bereinigt werden. Frischen Wind im Heimatmarkt erhofft sich der Konzern von einer veränderten Vertriebsstru

    [4820 Zeichen] Tooltip
    Douglas - Hauptaktionärsstruktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 010

    Handel

    Douglas-Regionen verschmelzen

    Hagen. Die Hagener Douglas-Holding gibt sich formalrechtlich eine zentralistischere Struktur. Das Unternehmen hat die Gesellschaften Nord, Süd, West, Mitte und IPA Brixner GmbH zu einer Parfümerie Deutschland GmbH verschmolzen. Sitz der neuen Gesellschaf

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 035

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldener Zuckerhut 2008

    Die Preisträger

    [41 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 006

    Handel

    Douglas setzt Wachstumskurs im neuen Jahr fort

    Zweistelliges Plus in den ersten fünf Monaten - Mingers verabschiedet - Heros kostet 10 Mio. Euro

    Frankfurt, 15. März. Der Parfümeriekonzern Douglas konnte in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres (1. Oktober bis 28. Februar) seinen Umsatz um 12,1 Prozent erhöhen und korrigiert nun auch seine Gewinnerwartung nach oben. Auf vergleichba

    [2916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

    Business Thema

    MODEHANDELSKONGRESS 2005

    Märkte machen

    Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

    Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

    43. TW-Forum

    KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

    war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

    [3146 Zeichen] € 5,75