Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 44. Woche

    Dank der guten Vorlage von plus 4% und dem zusätzlichen Verkaufstag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland - Allerheiligen fällt diese Jahr in die 45. Woche - sieht die 44. Woche auf den ersten Blick besser aus, al

    [2184 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 44. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 011

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 38. Woche

    Der September kommt nicht richtig in die Gänge. Auch in der dritten Woche spielte das Wetter nicht mit, und Petrus bescherte dem Textileinzelhandel sommerliche Temperaturen, die nicht gerade zum Kauf von wärmender Kleidung animierten. Dass das Wochenergeb

    [2094 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 38. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IM JUNI (vorläufige Werte)

    Nein, auch der Juni hat es mit minus 4 % nicht gebracht. Er bescherte dem Textileinzelhandel in diesem Jahr das sechste Minus in Folge. Woran lag's? Der Monat fing doch gar nicht so schlecht an. Die Fußball-Weltmeisterschaft sorgte zwar an den Spieltagen

    [2277 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse Juni; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr Juni; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Juni
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75