Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 083

    Service Standortentwicklung

    Von Nomaden und Wegelagerern

    GCSC-Jahreskongress in Berlin sucht die Standortbestimmung

    Berlin, 9. Oktober. Zur Feier des zehnjährigen Bestehens des Interessenzusammenschlusses GCSC trafen sich die Mitglieder zu einem Kongress in Berlin. Dabei ging es unter anderem darum, neue Standort-Strategien zu entwickeln. "Die Einzelhändler sind die

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 046

    Journal Personal

    Berufliche Bildung wird zum harten Standortfaktor

    Spitzenverbände fordern bessere Rahmenbedingungen - HDE kritisiert Schulausbildung

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Auch in Zukunft will die Wirtschaft die Verantwortung für die berufliche Bildung tragen und sich für genügend Ausbildungsplätze einsetzen. Auf "die Bedeutung der beruflichen Bildung als wesentlichen Wettbewerbsfaktor für den Stan

    [2677 Zeichen] € 5,75