Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

    Journal Preisschlacht

    Aufmerksamkeit um jeden Preis

    Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

    [9776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Jürgen Kiefer, Geschäftsführer der Dohle-Gruppe, ist neben Matthias Bähr zum Geschäftsführer der neuen Markant-Logistikgesellschaft MLogIn berufen worden. Manfred Seyfferth (56), zuletzt in der Schickedanz-Gruppe Geschäftsführer des Modespezialversands

    [3172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Nachfolge des im August ausgeschiedenen und mittlerweile zu Tengelmann gewechselten Allkauf-Einkaufsleiters Food, Peter Dekinder, tritt Rainer Nies (45) an. Nies war lange Jahre bei Tengelmann Einkäufer Genußmittel/Getränke und stellvertretender Waren

    [3640 Zeichen] € 5,75