Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 545 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

Seite 1

Halber Stabwechsel

JvM: Holger Jung übergibt an CEO Figge und zieht sich aus dem Vorstand zurück / Jean-Remy von Matt nicht Von Mehrdad Amirkhizi

Bei Jung von Matt (JvM) bricht eine neue Ära an - zumindest teilweise. Am heutigen Donnerstag steigt Peter Figge offiziell als CEO der Hamburger Agenturgruppe ein. Mit dem Antritt des früheren Tribal-DDB-Chefs verlässt Co-Gründer Holger Jung das operativ

[4873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Ich kann gut loslassen"

Holger Jung, Co-Gründer der Agentur Jung von Matt, über seinen geplanten Wechsel in den Aufsichtsrat Von Mehrdad Amirkhizi

Es ist ein lange vorgesehener Schritt: Mit dem Einstieg des neuen CEO Peter Figge zieht sich Holger Jung aus dem Vorstand zurück. Sein Gründungspartner Jean-Remy von Matt bleibt hingegen an Bord - und übernimmt eine neue Aufgabe im Bereich Strategie. Das könnte perspektivisch für Konfliktpotenzial innerhalb des Vorstands und der Agentur sorgen.

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 013

Marketing

Mercedes-Benz lädt den Mythos auf

Premiummarke fährt mit neuer Markenkampagne und Claim "Das Beste oder nichts" vor / Massive Media-Power

Daimler investiert kräftig in seine wichtigste Marke. Mit einem zweistelligen Millionen-Euro-Etat befeuert Mercedes-Benz in TV, Print und Online seinen neuen Claim. Der FC Bayern München und Mercedes-Benz haben zwei Gemeinsamkeiten. Die eine heißt Franz

[7662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 016

Agenturen

"Ich wurde nie um Rat gefragt"

Im Exklusivinterview mit HORIZONT verrät Reinhard Springer, warum das Ende von Springer & Jacoby vorprogrammiert war

Das Konzept von Springer & Jacoby ist nicht wiederholbar. Dessen ist sich Agenturgründer Reinhard Springer sicher. Die besondere Konstellation aus hungrigen und fähigen jungen Talenten im " Maschinenraum" - allen voran Konstantin Jacoby - habe aus der We

[17542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 021

Agenturen

Kreative Sparringspartner gesucht

Mit auf einzelne Kunden ausgerichteten Units versuchen Agenturen, sich als unverzichtbare Geschäftspartner zu etablieren

Agenturen und Auftraggeber rücken zusammen - zumindest räumlich. Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, suchen beide Seiten nach besseren Formen der Zusammenarbeit. Kreative und Marketer entwickeln im Schulterschluss die internationalen Kampagnen - da

[8713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

[10006 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

Leute

Jury würdigt Erich Sixt

Wirtschaftswoche beruft den Münchner als ersten Kunden in die "Hall of Fame"

Das ist mal eine gute Entscheidung. Nichts gegen die langgedienten Werbestars Walter Lürzer und Bernd M. Michael, die zuletzt in die "Hall of Fame der deutschen Werbung" aufgenommen wurden - dass jetzt aber mit Erich Sixt zum ersten Mal ein Unternehmer d

[1594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

Jung von Matt hofft auf Verkaufsförderung

Gegen den Trend zur Generalisierung startet die Agentur mit Ex-Stein-Chefs Giest und Stang den Ableger Brand Activation

Während mehrere Agenturen Spezialableger für einzelne Kommunikationsdisziplinen eingemeinden und ihre Leistungen wieder verstärkt aus einer Hand anbieten, geht Jung von Matt (JvM) einen anderen Weg. Die Hamburger Agenturgruppe baut ihr Firmenportfolio we

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

[1475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 028

Agenturen

AUF- UND ABSTEIGER

Norbert Lindhof: Der Ex-Y&R-Chef steigt im Januar als CEO bei der Springer & Jacoby-Holding Avantaxx ein. Dort gibt er allerdings nur ein kurzes Gastspiel: Im Juni verlässt er das Unternehmen wieder, um sich als Interims-Manager selbstständig zu machen.

[3064 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter