Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

Agenturen

Jung von Matt/Main erhält neue Struktur

Offenbach / Jung von Matt gibt der Agentur JvM/Main in Offenbach eine neue Struktur. "Es wird Jung von Matt/Main weiter geben, aber mit abgespeckter Mannschaft und Kundenliste", betont Agenturchef Holger Jung und dementiert Pläne für eine Fusion mit JvM/1

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Effie-Reform Sechs neue Kategorien eingeführt

Härtere Währung angestrebt

Frankfurt / Der GWA hat im Zug seiner bereits angekündigten Effie-Reform (Horizont 12/2003) die Vergabekriterien für den Effie verschärft. "Die Anforderungen für die Belegführung sind bewusst anspruchsvoll formuliert", unterstreicht GWA-Präsident Holger J

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

Ranking Honorarumsatz der Top-200-Agenturen geht 2002 um 1,8 Prozent zurück

Agenturmarkt steuert eine schwarze Null an

Frankfurt / Zum ersten Mal seit Gründung des GWA im Jahr 1986 ist der deutsche Agenturmarkt geschrumpft. Im Durchschnitt ging das Geschäft der 200 größten Kommunikationsagenturen 2002 um 1,8 Prozent auf rund 2,2 Milliarden Euro zurück. 2001 erreichten die

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Krugs Bekenntnisse

Die Geschichten aus dem Bettkästchen hat vielleicht nicht jeder gelesen, die Werbung für die gleichnamige Serie der "Bildzeitung" ist ganz bestimmt niemandem entgangen. Bilder leicht bekleideter Damen und Schlagzeilen wie "Mittags krieg ich Hunger. Auf Se

[3855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 001

GWA auf der Suche nach einem neuen Namen

Frankfurt / Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will sich im Herbst erneut umbenennen. Nachdem im Zuge der geplanten Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen bereits intensiv über den Namen diskutiert wurde, hat der GWA jetzt erstm

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Verband Vorstand will die Marke GWA aufgeben / Spezialagenturen sollen ein Corporate Design entwickeln

GWA sucht einen neuen Namen

Frankfurt / Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA bringt neuen Schwung in die Debatte um die Verbandsfusion. In einem Schreiben an die Mitgliedsagenturen empfiehlt Präsident Lothar S. Leonhard den bestehenden Namen zu ersetzen. Nachd

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

Leute

Peter John Mahrenholz in den JvM-Vorstand

Hamburg / Peter John Mahrenholz steigt in den Vorstand der Jung von Matt AG auf. Mahrenholz war bisher als Geschäftsführer für das Neugeschäft und internationale Aufgaben zuständig. Mit dem Aufstieg von Mahrenholz wird dieser Bereich als neues Vorstandsre

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 040

Agenturen

Arbeitsmarkt Einstellungsstopps und Entlassungen auch bei prominenten Agenturen / Trotzdem bleiben gute Mitarbeiter gefragt

Getrübte Stimmung in Hamburg

Nach dem Boomjahr stellen sich Hamburgs Agenturen auf raue Zeiten ein und sparen am Personal.

Hamburg / Selbst die «Bild»-Zeitung hat sich mittlerweile der Sache angenommen und titelte «Schwere Zeiten für Hamburgs Werber». Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe von Hamburger Agenturen, die entweder Mitarbeiter entlassen oder zumindest einen Einstell

[6349 Zeichen] € 5,75

 
weiter