Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Die Talsohle ist durchschritten

    GWA: Einzel- und Versandhandel senden positive Werbesignale

    Frankfurt, 11. März. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen registriert für 2003 ein deutlich besseres Geschäftsergebnis als im Vorjahr. Für 2004 rechnet der Branchenverband mit einer "Umsatzsteigerung von 2 Prozent", so GWA-Präsident Holger Jung bei d

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Werbebranche rechnet mit stabilen Umsätzen

    GWA: Talsohle im Jahr 2002 erreicht - Unwägbarkeit Irak-Krieg - Handel setzt auf Preiswerbung

    Frankfurt, 3. April. Insgesamt sind die Agenturchefs der deutschen Werbeagenturen für 2003 wieder etwas optimistischer gestimmt. Sie setzen darauf, dass sich die Geschäftslage gegenüber 2002 nicht verschlechtert. Die Talsohle sei erreicht, meinte der neue

    [2775 Zeichen] € 5,75