Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Menschen in die Seele treten

    Tabu-Verletzungen gelten als Mittel zur Steigerung der Bekanntheit, liefern aber gleichzeitig neue Argumente für Werbeverbote Der Wirbel um die "Deutsch"-Motive wirft die Frage nach den Risiken der Schockwerbung auf. Riskieren Werber für einen kurzfr

    Wer sagt, dass sich Tierliebe nicht auszahlt? Die von Jung von Matt Neckar entwickelte Kampagne für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" hat es mit nur zwei Motiven und einem überschaubaren Mediaetat geschafft, dass die Öffentlichkeit den Titel aus dem bisher

    [9321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 014

    Leute

    JvM-Vorstand beruft Voss

    Bisheriger Kreativchef von Jung von Matt/Alster steigt auf

    Jung von Matt (JvM) erweitert seinen Vorstand um ein sechstes Mitglied. Oliver Voss, 40, bislang Kreativgeschäftsführer des Ablegers JvM/Alster, zieht in das oberste Führungsgremium der Hamburger Agenturgruppe ein. Dort soll er als Kreativchef Deutschlan

    [1207 Zeichen] € 5,75