Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Werbe-Effies in Gold für Dove und Jägermeister

    GWA zeichnet Kommunikationskampagnen aus - Bronze für Dr. Oetker, Media-Markt und Tchibo

    Berlin, 29. September. Ungewöhnliche Werbeideen fordern zwar eine gehörige Portion Mut, zahlen sich aber auch aus. Drei solcher Beispiele honorierte der GWA jetzt mit der begehrten Werbe-Trophäe Gold-Effie. Je einer ging an die Marken Dove und Jägermeist

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    JvM/Spree holt Neckermann

    Berliner Filiale soll Aushängeschild der Gruppe werden

    Neue Kunden und Kampagnen präsentierte die Agentur Jung von Matt/Spree anlässlich ihrer Umzugsparty am vorigen Wochenende in Berlin. Laut den beiden Geschäftsführern Burkhart von Scheven und Frank Lotze hat das JvM-Hauptstadtbüro gerade den Etat für die W

    [1480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Gold-Effies für Ebay und Charmin

    GWA: Händler positionieren sich mit starken Markenclaims

    Berlin, 30. September. Der Charmin-Bär von Procter&Gamble dürfte jetzt mit noch mehr Freude über den Bildschirm hopsen. Denn der GWA hat die Werbung für das Toilettenpapier von P&G mit einem von zwei vergebenen goldenen Effies bedacht. Der zweite ging an

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Gold für Rigo, Krombacher, Saturn

    Viel GWA-Lorbeer für Konsumgüterhersteller - Werbebranche rechnet mit positiverem Jahr 2004

    Berlin, 23. Oktober. Der Werbeslogan "Geiz ist geil" ist nicht nur in die Umgangssprache eingegangen. Die gleichnamige Werbekampagne brachte Saturn auch einen der diesjährigen fünf goldenen Effies ein. Ebenso konnten Bacardi/ Rigo sowie Krombacher das beg

    [3039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

    Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

    Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

    Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Unternehmer wollen Arbeitsplätze sichern

    Wirtschaftsmagazin "Impulse" läßt Manager über Situation auf dem Arbeitsmarkt diskutieren / Experten fordern mehr Kundennähe und Risikobereitschaft

    BERLIN Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" hat in Berlin einen Kongreß veranstaltet, bei dem unter dem Motto "Arbeit für Deutschland" über den Standort Deutschland und neue Lösungsansätze zur Schaffung zukunftsorientierter Arbeitsplätze diskutiert wurde. Wie

    [5137 Zeichen] € 5,75