Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning ohne Kästchendenken

    Strategische Planung läßt Debatte um Vergütung nach Erfolg aufflammen / Diskussion auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung

    HAMBURG Deutsche Agenturen investieren zur Zeit kräftig in den Ausbau der strategischen Planung. Besonders virulent ist dabei die Frage der strukturellen Anbindung des Plannings in der Agentur. Kunden hingegen interessiert diese Diskussion reichlich wenig

    [4373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Intuition ist auf die Frauen geeicht

    HSR&S Conquest launcht in Düsseldorf eine neue Spezialunit für Kommunikation mit Frauen / Pilotcharakter für Resteuropa

    DÜSSELDORF HSR&S Conquest wagt sich mit einer neuen Spezialunit auf den deutschen Markt. The Intuition Group, als Pilot für weitere europäische Länder, widmet sich ausschließlich der Kommunikation mit Frauen. Vorreiter ist die im vergangenen Jahr gegründe

    [4676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    JvM gewinnt Wella-Etat

    Hamburger sind ab 1999 europäische Leadagentur / BBDO-Netz vielleicht weiter genutzt

    DARMSTADT Nach einem heißen Kopf-an-Kopf-Rennen mit BBDO um den 80 Millionen Mark schweren europäischen Wella-Etat kann sich das Team der Kreativagentur Jung v. Matt jetzt zufrieden zurücklehnen (HORIZONT 30/98). Ab 1999 sind die Hamburger Leadagentur des

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung für die Werbung

    GWA und OWM starten Kampagne für die Werbung/GWA gründet Mittelstandsgemeinschaft

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) macht Dampf beim Thema Werbung für die Werbung. Mit von der Partie für die geplante Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung unterstreichen soll, ist die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

    GWA und OWM machen Werbung für die Werbung

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) machen gemeinsame Sache beim Projekt "Werbung für die Werbung" (Horizont 7/98). Eine Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung herausstellt un

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Dank Praxis-Workshops fit für morgen

    Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

    BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

    [6659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Zauberformel für Werbung

    Agenturen weisen Vorwurf zurück, daß sie bei Markenkampagnen nicht strategisch planen / Kunden fühlen sich gut bedient

    FRANKFURT Agenturen wollen um jeden Preis kreativ sein und vergessen dabei die Strategie -harsche Kritik an ihren Mitbewerbern üben die beiden Agenturleute Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann aus Bad Homburg, die glauben, ein Geheimrezept "für erfolgre

    [5974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

    Hermann Waterkamp geht von S&F zu Jung v. Matt

    HAMBURG Mit Hermann Waterkamp ist es Holger Jung und Jean- Remy von Matt gelungen, zum 1. Juli einen weiteren Topkreativen als zukünftigen Partner zu holen. Nach S&J-Mann Stefan Zschaler und Heye-CD Thilo von Büren soll der 34jährige, bei Scholz & Friends

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 015

    Nachrichten

    Dan Popa ist bei Wüschner, Rohwer, Albrecht an Bord

    MÜNCHEN Als Management Supervisor und Mitglied der Geschäftsleitung ist der Berater Dan Popa bei Wüschner, Rohwer, Albrecht eingestiegen. Popas letzte feste Agentur-Station war Jung v. Matt in Hamburg, wo er bereits vor mehreren Monaten ausgeschieden war.

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75