Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Sat 1 und Jung v. Matt gehen nun getrennte Wege

    BERLIN / HAMBURG Nach nur acht Monaten Zusammenarbeit gehen der Berliner TV-Sender Sat 1 und die Hamburger Werbeagentur Jung v. Matt getrennte Wege. Die Entscheidung, betonen beide Parteien, wurde in beiderseitigem Einvernehmen getroffen. "Es gab über die

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutsche Fachpresse auf dem Innovationskurs

    VDZ-Reform verbessert finanzielle Ausstattung / Ansprechenderes Layout der Titel gefordert

    WIESBADEN Die Fachpresse ist auf Innovationskurs. Mit einer Ausweitung des finanziellen Spielraums infolge der VDZ-Reform wird das Gattungsmarketing weiter forciert (HORIZONT 19/95). Auf dem Kongreß der Deutschen Fachpresse formulierte Holger Jung seine W

    [2790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mehr Mediatransparenz

    Kongreß der Deutschen Fachpresse: Agenturen reklamieren Bringschuld der Fachverlage

    WIESBADEN Rund 280 Teilnehmer zog der Kongreß der Deutschen Fachpresse diese Woche nach Wiesbaden. Von Agenturseite wurde dabei die Forderung nach mehr Transparenz in der Mediaplanung laut. "Wie soll ein Mediaentscheider die inhaltliche Qualität von Fac

    [2668 Zeichen] € 5,75