Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Bronze-Effie für Edeka-Kampagne

Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 20 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Von 144 angetretenen Kandidaten hatte die Jury 45 in die engere Wahl genommen. Zwei

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

Marketing

Bärenmarke linkt Coca-Cola

Gewagtes Original oder originelle Fälschung? Kaum ein im Netz kursierender Film dürfte besser veranschaulichen, womit ein Viralspot seine Betrachter hinterlassen kann: Ratlosigkeit und Begeisterung. Dabei feiert der Clip, in dem das Bärenmarke-Maskottche

[1442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Coca-Cola@Image: Karotte und Marotte

Man kann mit schlechtem Image gut leben, man kann aber auch versuchen, sein Image zu verbessern. Beides ist nicht einfach!

Wenn jemand den Spießer nach seinem Lieblingsgetränk fragt, dann antwortet Alfons: Coca-Cola! So ist es schon von Kindesbeinen an, obwohl der Spießer sich nicht erinnern kann, jemals eine Werbung von Coca-Cola gesehen zu haben, die sich an Kinder gericht

[7266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

Extra 20 Jahre Horizont

Wer schreibt, der bleibt

Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

[9484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wenn Iren sich irren

Irland hat nicht nur begnadete Dichter und Trinker hervorgebracht, sondern auch Tugendwächter wie David Byrne, den obersten Verbraucherschützer Europas. "Brüssel, das muss für einen wie ihn", schreibt der "Spiegel", "Bürokratie bis an den Rand der Extase

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

Unternehmen

MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

[8403 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 070

Markenpolitik

Markenführung

Der Chef beseelt die Marke

Nur wer laute und deutliche Signale aussendet, findet im stürmischen Ozean neuer Produkte und Dienstleistungen Gehör: In den meisten Unternehmen findet Markenpolitik aus gutem Grund auf höchster Ebene statt

Geradezu poetisch werden die Erfinder von Markennamen aus der Wiesbadener Agentur Innomark, wenn sie von der Markenpolitik sprechen. Als Wahlspruch haben sie die Dichter-Erkenntnis «Hundert Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief wie ei

[13285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 068

Spiesser Alfons

Peinliche Anbiederung mit Fickificki von S&J!

Ein überaus wichtiges Thema läßt die Werbebranche nicht zur Ruhe kommen. Darum hat ,,Der Spiegel'' darüber eine ganze Seite verschwendet.

Immer wenn ein Publikumsmedium das Thema Werbung aufgreift, müssen wir Insider darauf gefaßt sein, daß wir über den Inhalt lachen können. Oder weinen. Denn in aller Regel sind solche Beiträge ein Stückchen an der Realität vorbei geschrieben. Wie zum Beisp

[7039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Keine Euphorie bei den Agenturen

BGH-Grundsatzurteile über vergleichende Werbung werden verhalten aufgenommen/Inhaltliche Diskussion im Vordergrund

FRANKFURT Durch ein Hintertürchen hat der BGH bereits jetzt grünes Licht für vergleichende Werbung in Deutschland gegeben (HORIZONT 21/98). Die Reaktionen bei Agenturen sind jedoch sehr verhalten. Weiterhin bestehende Rechtsunsicherheiten und inhaltliche

[5711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

FREIZEITPARK Im August vor zehn Jahren - so berichtete H ORIZONT - jubelte GfK-Geschäftsführer Hans- Jürgen Anders auf der Jahreshauptversammlung der Nürnberger Forschungsfabrik über die wunderbare Entwicklung der Deutschen zu begabten Teilnehmern der Fre

[2105 Zeichen] € 5,75

 
weiter