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    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 053

    Agenturen und Kreation

    Abold kann auf Zuschlag der DZT setzen

    Nach dem Ende des Rechtsstreits ist mit einer Vergabe an die Münchner Agentur zu rechnen

    Nun dürfte doch alles so kommen, wie ursprünglich geplant: Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) wird ihren Etat für die "Freundlichkeits- und Servicekampagne" zur Fußball-WM aller Voraussicht nach an die Münchner Agentur Abold vergeben. Das bestätig

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    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    "Kein Schönheitswettbewerb"

    GWA-Chef Holger Jung redet vor der Mitgliederversammlung über den Wirbel um S&J und die Bilanz des Verbands

    Herr Jung, einige Ihrer Mitglieder befürchten, dass die Vorzeigeagentur Springer & Jacoby zum Preisverhau einlädt. Was sagt der GWA-Präsident dazu? Holger Jung: Ich finde es schade, dass sich eine Premium-Agentur in dieser Art und Weise auf die Preisdisk

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    GWA will im DZT-Streit Hilfe von Polit-Spitze

    Im Streit um die Vergabe der Freundlichkeitskampagne zur WM 2006 haben sich die Verbände GWA und GPRA direkt an die zuständigen Bundesministerien gewandt. In einem von GWA-Präsident Holger Jung unterzeichneten Brief an die Minister Schily und Clement hei

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    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DZT muss Etat neu vergeben

    Kartellamt hebt Zuschlag für Agentur Abold auf

    Nach dem Urteil des Bundeskartellamts zur Vergabe des Etats für die "Freundlichkeitskampagne" zur Fußball-WM sehen sich die klagenden Agenturverbände Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und GPRA als große Gewinner. "Wir freuen uns, dass hier ein of

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    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Verbände rügen Etatvergabe

    Entscheidung der Deutschen Zentrale für Tourismus sorgt für Wirbel / GWA und GPRA prüfen juristische Schritte

    Die aktuelle Etatvergabe der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) an die Dienstleister Abold in München und Contact & Creation in Frankfurt erhitzt die Gemüter in der Agenturbranche. Jetzt schalten sich die Verbände ein: Der Gesamtverband Kommunikation

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