Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ungezähmte Trojaner-Hengste

    Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

    Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

    [5863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

    Marke

    Effizienz

    Brückenschlag

    Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

    So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

    [4280 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

    Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Gold-Effies für Ebay und Charmin

    GWA: Händler positionieren sich mit starken Markenclaims

    Berlin, 30. September. Der Charmin-Bär von Procter&Gamble dürfte jetzt mit noch mehr Freude über den Bildschirm hopsen. Denn der GWA hat die Werbung für das Toilettenpapier von P&G mit einem von zwei vergebenen goldenen Effies bedacht. Der zweite ging an

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 001

    GWA-Jury geizt mit Effies

    Gold für Ebay und Charmin / Herbstmonitor vorgelegt

    Nach dem fünffachen Goldregen im vergangenen Jahr hat die Effie-Jury diesmal nur zwei höchste Auszeichnungen vergeben: Für besondere Effizienz in der Marketingkommunikation geht das Edelmetall an das Internet-Auktionshaus Ebay für die Kampagne "3... 2...

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Effie-Juroren zeigen Strenge

    Ebay und Charmin holen Gold / Verfahren sowie Bedeutung des Preises für Unternehmen bleiben umstritten

    Die Effie-Inflation ist gebannt. Vergab das Gremium im vergangenen Jahr trotz der damaligen Ankündigung, schärfer urteilen zu wollen, noch 20 Effies, hat die Auszeichnungsflut nun ein Ende. Nur 13 Kampagnen erhalten den vom Gesamtverband Kommunikationsage

    [4439 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2004
    € 5,75