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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Holger Jung ist nach sechs Jahren nicht mehr GWA-Präsident. Wie fällt Ihre persönliche Bilanz seiner Amtszeit aus? Jochen Karrer, CEO P/Mod, Düsseldorf Holger Jung hat das toll gemacht, souverän repräsentiert und interne Konflikte e

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

[11669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

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HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Lame Duck trifft auf mich nicht zu"

Verbandspräsident Holger Jung über die aktuelle Situation des Agenturverbands GWA und seine Pläne für die angestrebte dritte Amtszeit

Herr Jung, nachdem es im GWA fast ein Jahr relativ ruhig zuging, hat zuletzt der Saphir Effie wieder für Ärger gesorgt. Wie schafft es der Verband - auch unter Ihrer Führung - immer wieder, dass eigentlich harmlose Themen zu internem Streit führen? Holge

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HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 065

Report Hamburger Dialog 2006

Update für den Nachwuchs

Der Werbekaufmann ist Vergangenheit, der Kaufmann für Marketingkommunikation Zukunft. Das neue Berufsbild zeichnet den Wandel der Kommunikationswirtschaft nach.

Der Abschied vom Werbekaufmann fiel nicht schwer. "Eine Neuordnung des Berufsbilds war überfällig", sagt Tassilo Schwaller, zuständig für Aus- und Weiterbildung beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), Frankfurt. Die 14 im Forum Kommunikationswi

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HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 053

Agenturen und Kreation

Abold kann auf Zuschlag der DZT setzen

Nach dem Ende des Rechtsstreits ist mit einer Vergabe an die Münchner Agentur zu rechnen

Nun dürfte doch alles so kommen, wie ursprünglich geplant: Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) wird ihren Etat für die "Freundlichkeits- und Servicekampagne" zur Fußball-WM aller Voraussicht nach an die Münchner Agentur Abold vergeben. Das bestätig

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HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Verbände fordern Wandel

Wahlen: Steuerreform, Bildungsoffensive und Kampf gegen Werbeverbote liegen Dienstleistern am Herzen

Die Agenturverbände verknüpfen Hoffnungen mit den Neuwahlen. Von der nächsten Regierung fordern sie vor allem, weiter gegen Werbeverbote aus Brüssel zu kämpfen, eine beherzte Steuerreform anzupacken sowie mehr in Bildung zu investieren. Ganz oben auf der

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HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

GWA will im DZT-Streit Hilfe von Polit-Spitze

Im Streit um die Vergabe der Freundlichkeitskampagne zur WM 2006 haben sich die Verbände GWA und GPRA direkt an die zuständigen Bundesministerien gewandt. In einem von GWA-Präsident Holger Jung unterzeichneten Brief an die Minister Schily und Clement hei

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HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

DZT muss Etat neu vergeben

Kartellamt hebt Zuschlag für Agentur Abold auf

Nach dem Urteil des Bundeskartellamts zur Vergabe des Etats für die "Freundlichkeitskampagne" zur Fußball-WM sehen sich die klagenden Agenturverbände Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und GPRA als große Gewinner. "Wir freuen uns, dass hier ein of

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 006

Aktuell

Verbände rügen Etatvergabe

Entscheidung der Deutschen Zentrale für Tourismus sorgt für Wirbel / GWA und GPRA prüfen juristische Schritte

Die aktuelle Etatvergabe der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) an die Dienstleister Abold in München und Contact & Creation in Frankfurt erhitzt die Gemüter in der Agenturbranche. Jetzt schalten sich die Verbände ein: Der Gesamtverband Kommunikation

[3281 Zeichen] € 5,75

 
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