Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Keiner hat Lust zum Feiern

    Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

    Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

    [7167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 017

    Agenturen

    Vor dem Wechsel steht ein langer Weg

    Nachfolgeregelungen: Klaus Küster verpachtet seine Agentur, Roth & Lorenz setzt auf Mitarbeiterbeteiligung - andere vertagen

    Bei vielen der in den 1980er Jahren gegründeten Agenturen ist Wachwechsel angesagt. Für den Erfolg der vielen Übergabemodelle ist wichtig, dass die Geschäfte auch ohne den Boss laufen. Aus dem Porsche-Dienstleister KEK wird Kemper Kommunikation. Der lan

    [5806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 025

    Agenturen

    Renaissance alter Agentur-Tugenden

    Publicis-Holding bündelt in den USA ihre Kräfte in der Insight Factory / New Yorker Interpublic-Holding setzt auf Media Council Was die Holdings jahrelang mühselig auseinanderdividiert haben, wird nun wieder vereint. Die Wiedergeburt der Fullservice-

    In den vergangenen Jahren wurden viele Schlagworte strapaziert, um die Veränderungen in der Kommunikationswelt zu beschreiben. Doch auch in Zeiten der integrierten Kommunikation wird sich an einem Grundgesetz nichts ändern: Wer zahlt, schafft an, und das

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    TOP-NEWS 2006

    Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Grey erstmals in den Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Durchmarsch der Partner

    Beteiligte Partner an Münchner Mediaplus-Gruppe wollen Billingvolumen von einer Milliarde Euro knacken

    Bei der Münchner Mediaagentur-Gruppe Mediaplus läuft es derzeit wie geschmiert, wenngleich mancher angesichts der ständig wachsenden Agenturableger so langsam den Überblick verlieren kann. Aber das Partnermodell, das die Mediatochter ebenso praktiziert w

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Struktur der größten unabhängigen Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Media

    Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

    [3873 Zeichen] Tooltip
    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Media eint Konkurrenten

    Inhabergeführte Agenturen Serviceplan und Jung von Matt gründen gemeinsame Mediaagentur Mediaplus Hamburg

    Mit Mediaplus Hamburg gründen erstmals zwei konkurrierende Werbeagenturen eine gemeinsame Mediatochter. Gesellschafter der Agentur sind die Münchner Serviceplan-Gruppe und Jung von Matt (JvM) in Hamburg, deren Zusammenarbeit im Mediabereich laut Agenturc

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Mediacom ist deutscher Marktführer - Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Nachfolger für Blach steht fest

    Deutschland-CEO verlässt nach zwölf Jahren das Network / Externer Manager soll die FCB-Gruppe führen

    FCB Deutschland kommt nicht zur Ruhe. Gerade hatten sich die Wogen nach der Schließung des Berliner Büros im Dezember ein wenig geglättet (Horizont 50/2003), da wartet die IPG-Tochter mit der nächsten Schlagzeile auf: Vermutlich noch in diesem Quartal wir

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75