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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 10,11

Hintergrund

„Man kriegt hier nichts geschenkt“

Jung von Matt: Peter Figge, Holger Jung und Thomas Strerath über die Kultur der Agentur 25 Jahre nach der Gründung

Es ist der erste gemeinsame Interview-Auftritt der Vorstände Peter Figge und Thomas Strerath. Ebenfalls mit von der Partie: Co-Gründer und Aufsichtsrat Holger Jung – nicht etwa, damit sich die beiden Alphatiere nicht in die Quere kommen, sondern weil es in dem Gespräch über die Entwicklung der wohl bekanntesten deutschen Agenturgruppe auch um den Vergleich zu früher gehen soll.

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Bronze-Effie für Edeka-Kampagne

Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 20 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Von 144 angetretenen Kandidaten hatte die Jury 45 in die engere Wahl genommen. Zwei

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

Marketing

Bärenmarke linkt Coca-Cola

Gewagtes Original oder originelle Fälschung? Kaum ein im Netz kursierender Film dürfte besser veranschaulichen, womit ein Viralspot seine Betrachter hinterlassen kann: Ratlosigkeit und Begeisterung. Dabei feiert der Clip, in dem das Bärenmarke-Maskottche

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

Marketing

"Die Gefahr, sich zu verzetteln, wird größer"

Holger Jung, Mitgründer der Werbeagentur Jung von Matt, über neue Zielgruppen, Mut und das Internet

Herr Jung, kein nationaler Konkurrent war beim Werbefestival in Cannes erfolgreicher als Sie. Glaubt man Ihrem Leitbild, sind Sie dennoch unzufrieden. Werbung ist eine periodische Angelegenheit, da ist kein Platz für Zufriedenheit. Wie schwer ist es Idee

[5499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

Marketing

Erste Flaute am Boomsektor

Die schwächelnde Werbewirtschaft reißt auch den Online-Markt mit - Die Branche hofft auf frische Ideen

Frankfurt. Trotz intensiver Wirkungsforschung nimmt die Skepsis gegenüber dem Werbemedium Internet nur langsam ab. Zudem häufen sich die Probleme. Klassische Bereiche wie Bannerwerbung sind weitgehend ausgereizt, für neue Segmente fehlen überzeugende Kon

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WERBUNG IN ONLINE-DIENSTEN - Netto-Werbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

[9635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

Agenturen

Fleet-Kapitäne gehen von Bord

Jung von Matt verliert drei Geschäftsführer / Gerüchte über Zusammenhang mit Personalentscheidungen Die von Positiv-Schlagzeilen verwöhnte Hamburger Agenturgruppe muss eine schlechte Nachricht hinnehmen: Drei verdiente Führungskräfte gehen. Ist die U

Der angekündigte Abgang der Geschäftsführung von Jung von Matt/Fleet heizt die Gerüchteküche an. Aus der Hamburger Gruppe verlauten Stimmen, die von ersten negativen Konsequenzen der Vorstandserweiterung Ende vorigen Jahres beziehungsweise Anfang 2007 sp

[6067 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt in Deutschland
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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 004

Thema der Woche

Menschen in die Seele treten

Tabu-Verletzungen gelten als Mittel zur Steigerung der Bekanntheit, liefern aber gleichzeitig neue Argumente für Werbeverbote Der Wirbel um die "Deutsch"-Motive wirft die Frage nach den Risiken der Schockwerbung auf. Riskieren Werber für einen kurzfr

Wer sagt, dass sich Tierliebe nicht auszahlt? Die von Jung von Matt Neckar entwickelte Kampagne für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" hat es mit nur zwei Motiven und einem überschaubaren Mediaetat geschafft, dass die Öffentlichkeit den Titel aus dem bisher

[9321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

JvM provoziert für Deutsch

Kampagne für Lifestyle-Magazin geht an Geschmacksgrenze

Aufmerksamkeit dürfte der Werbung für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" aus dem Kölner Rudolf-Heber-Verlag sicher sein. Denn einige der seit voriger Woche geschalteten Motive zeigen sodomistische Handlungen. Der Auftritt erscheint bis Jahresende in Titeln

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO kreiert MTV-Kampagne: Nach erfolgreichem Pitch hat BBDO in Stuttgart im Auftrag von MTV Networks eine Kampagne für die Cartoon Night entwickelt, die ab sofort jeden Mittwochabend auf dem Musikkanal zu sehen ist und als Alternative zu gängigen Cart

[2603 Zeichen] € 5,75

 
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