Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 142

Journal Verbraucher

Werbung

Unterhaltung für Konsumenten

Lebensmittel Zeitung: Herr Jung, versetzen Sie sich um ein paar Jahrzehnte in die Zukunft! Holger Jung: Ich werde überhaupt keine Haare mehr haben. LZ: Dafür werden Sie sich das Leben als Rentner sicher mit etwas Luxus versüßen. Werden Sie dann der ty

[11106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburgs Werber geben Gas

Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

[7649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

JvM-Speed für München

Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

Leute

Neues Dream-Team für die Main-Werbeszene

Wann Ries und Wagner O&M verlassen, ist offen / Duo geht vorübergehend nach Hamburg

FRANKFURT Noch arbeiten die beiden O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bei ihrem alten Arbeitgeber. Danach wollen sie zunächst Jung v. Matt-Luft vor Ort in Hamburg schnuppern. "Wir gehen nicht aus dem Gefühl heraus, bei Ogilvy & Mather nicht weiterzu

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

Jung v. Matt geht an den Main

O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bauen Agentur auf

HAMBURG Die Hamburger Topagentur Jung v. Matt gründet mit den Ogilvy & Mather-Geschäftsführern Mike Ries und Till Wagner eine Partneragentur in Frankfurt. Nach dem erfolgreichen Aufbau der Jung v. Matt Partneragentur JvMTechnik wagt die Hamburger Kreati

[1130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

Sat 1 und Jung v. Matt gehen nun getrennte Wege

BERLIN / HAMBURG Nach nur acht Monaten Zusammenarbeit gehen der Berliner TV-Sender Sat 1 und die Hamburger Werbeagentur Jung v. Matt getrennte Wege. Die Entscheidung, betonen beide Parteien, wurde in beiderseitigem Einvernehmen getroffen. "Es gab über die

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 016

Standpunkt

Hamburger Superkreative

Von Wolfgang Borgfeld

Kreativ, kreativer, Jung v. Matt. Was 1995 wohl niemand erwartete, als Springer & Jacoby mit ihren Erfolgen bei Kreativwettbewerben der Konkurrenz wie von einem anderen Stern erscheinen mußte, ist eingetreten: Aus dem bisherigen Hamburger Kronprinzen-Team

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 054

Agenturen Interview

"Null-Wachstum würde uns ängstigen"

HORIZONT-Interview mit Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Erfolg als Bürde, das evolutionäre Agenturkonzept, die Deutsche Bahn und die Euroforce

HAMBURG Würde es sie nicht geben, man müßte sie erfinden, die HORIZONT- Männer des Jahres 1993 Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Mit ihrer Mitte 1991 gegründeten Agentur eroberte das "geniale Duo" (ein Hamburger Kollege) mit einer Mischung aus ausgeschl

[19738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 136

Medien

FAZ

Multimedia wird für Werbung überschätzt

In einem Gespräch mit der FAZ vom 30.September äußert sich Holger Jung, Mitinhaber der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, erstaunlich ehrlich über die eigene Branche. Werbung funktioniere nur, wenn sie bei aller Gradlinigkeit als Geschenk daherkomme. "

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

"Offen sein, aber nicht alles mitmachen"

Holger Jung, Mitinhaber der Hamburger Agentur Jung v. Matt, über die diversen Anforderungen an Agentur und Mitarbeiter, Werbung im Jahr 2010 zu machen

Aus der deutschen Agenturszene ist Holger Jung nicht mehr wegzudenken. Denn mit seinem Partner Jean-Remy von Matt stellte der Berater 1991 eine der erfolgreichsten Newcomer-Agenturen in Deutschland auf die Beine, die mit Kunden wie Audi, Sixt und der Deut

[4126 Zeichen] € 5,75

 
weiter