Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Viel Zustimmung für die Gewinner

    Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

    Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Effie 2009
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 021

    Agenturen

    Keine Angst vor fehlender Fairness

    Effie büßt weniger stark ein als andere Awards / Nach dem Wirbel um Vorjahres-Abräumer JvM dürfte es diesmal ruhiger zugehen

    Gerade in Krisenzeiten erfreut sich ein Wettbewerb wie der Effie großer Beliebtheit. Mehr denn je zählt der Markterfolg von Kampagnen. Dennoch gibt es weniger Einsendungen. Auffällig war es im vergangenen Jahr schon, dass ausgerechnet die Agentur, deren

    [5084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Agenturen tanzen um digitales Kalb

    Im Online-Bereich steigen die Umsätze bei allen Agenturtypen kontinuierlich / Schulungen stehen überall hoch im Kurs

    In der neuen Medienwelt setzt sich das Kompetenzgerangel zwischen Werbe- und Mediaagenturen fort. Der Transfer von Know-how funktioniert innerhalb, aber kaum zwischen den Agenturen. Werbekampagnen ohne digitale Verlängerungen gehören bald der Vergangenh

    [8632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 028

    Agenturen

    Online ist Wachstumsmotor

    Bilanz: Münchner Serviceplan-Gruppe steigert Gross Income um 22 Prozent auf rund 125 Millionen Euro

    Für das abgelaufene Geschäftsjahr zieht Agenturchef Florian Haller eine durchweg positive Bilanz und blickt trotz schwächerer Konjunktur optimistisch auf die kommenden zwölf Monate.

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Kernmarke dominiert - Anteile der Labels am Umsatz der Serviceplan-Gruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 021

    Agenturen

    Jagd auf die Online-Budgets

    Mediaplus und Plan.net Media wollen das Geschäft in digitalen Medien ausbauen / Neukunde Anycare

    Der GWA klagt über niedrige Renditen im Online-Bereich. Dennoch will die Mediaagentur Mediaplus zusammen mit Plan.net die Kundenakquise in diesem Segment forcieren.

    [5561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Gold-Effies für drei Traditionsmarken

    Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

    Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

    [7130 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Preisträger 2007
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Durchmarsch der Partner

    Beteiligte Partner an Münchner Mediaplus-Gruppe wollen Billingvolumen von einer Milliarde Euro knacken

    Bei der Münchner Mediaagentur-Gruppe Mediaplus läuft es derzeit wie geschmiert, wenngleich mancher angesichts der ständig wachsenden Agenturableger so langsam den Überblick verlieren kann. Aber das Partnermodell, das die Mediatochter ebenso praktiziert w

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Struktur der größten unabhängigen Mediaagentur
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Media

    Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

    [3873 Zeichen] Tooltip
    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Media eint Konkurrenten

    Inhabergeführte Agenturen Serviceplan und Jung von Matt gründen gemeinsame Mediaagentur Mediaplus Hamburg

    Mit Mediaplus Hamburg gründen erstmals zwei konkurrierende Werbeagenturen eine gemeinsame Mediatochter. Gesellschafter der Agentur sind die Münchner Serviceplan-Gruppe und Jung von Matt (JvM) in Hamburg, deren Zusammenarbeit im Mediabereich laut Agenturc

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Mediacom ist deutscher Marktführer - Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
    € 5,75