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    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Erik Heitmann führt als Creative Head das Team, das die Werbung für Mercedes-Benz entwickelt

    Lieber Clown als Zirkusdirektor

    Erik Heitmann versteht etwas vom Job seines Gegenübers. Schließlich hat er als Volontär beim "Hamburger Abendblatt" selbst einmal das Handwerkszeug eines Journalisten erlernt. Er weiß Fragen einzuordnen - was er mit Vorliebe kommentierend tut. Hübsch sei

    [4840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Marketer verleihen dem Firmenwert Flügel

    Markenexperten suchen beim Marketing-Tag nach Werttreibern im Unternehmensprozess - Kundenbeziehungen entscheidend

    Berlin, 26. Oktober. Den Unternehmenswert zu steigern, ist eine der Kernherausforderungen des Managements. Die aktuelle Wertediskussion um das Auf und Ab von Börsenkursen und Shareholder Values rückt diese Zielsetzung stärker als bislang auch ins Entschei

    [5288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 125

    Terminplaner Oktober/November 2000

    Marketing-Tag Manager diskutieren in Berlin über «Marketing als Werttreiber» / Miele erhält Deutschen Marketing-Preis

    Mehr Unternehmenswert schaffen

    Berlin / Bei seinem 28. Deutschen Marketing-Tag wagt sich der Deutsche Marketing-Verband aufs Börsenparkett. Das Motto: «Creating the Value - Marketing als Werttreiber». Die New Economy entwickelt sich immer mehr zur Big Economy. Die Börsenkurse schnellen

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 076

    Spiesser Alfons

    Von der Werbeagentur zur Kopieranstalt...?

    Wer die spießigen Folgen 1.293 und 1.302 noch in frischer Erinnerung hat, der erkennt spätestens mit dieser Folge: Jung v. Matt - siehe Headline!

    Schon vor 33 Jahren hat Werbe-Gramm es gewusst: BMW-Fahrer haben «Freude am Fahren». Und BMW-Beifahrer, was haben die? Die haben Freude am Sparen. Wie zum Beispiel die Kreativen von Jung v. Matt, die sich das Denken sparen, indem sie eine alte BMW-Anzeige

    [5790 Zeichen] € 5,75