Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    Der Sympathieträger

    Peter John Mahrenholz will GWA-Präsident werden. An diesem Freitag stellt er sich den Verbandsmitgliedern zur Wahl

    Peter John Mahrenholz ist beliebt - bei Mitarbeitern, Wettbewerbern, Kunden und nicht zuletzt bei der Presse. Hört man sich um, was an ihm geschätzt wird, fallen immer dieselben Stichworte: sympathisch, offen, aufrichtig, unverstellt, integer, intelligen

    [5507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mehr als nur eine Wahl

    Nach dem TV-Duell wartete am Montag die "FTD" mit einem weiteren (medien-)historischen Ereignis auf: Erstmals sprach eine deutsche Zeitung eine Wahlempfehlung aus - zugunsten der Union. Der ehemalige Vorsitzende des Deutschen Journalistenverbandes, Siegfr

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mit Sekt und Selters

    Die Formel-1-Saison hat mit einem Knall begonnen. Nach dem Startunfall in Australien und der Halbierung des Feldes entdeckte die «Frankfurter Rundschau» nur noch gepflegte Langeweile. Die droht umso mehr, wenn Schumacher weiter im Vorjahresmodell, wenn au

    [3509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schwarz wie Lakritz

    Seit den 30er Jahren macht «Haribo Kinder froh», seit den 60ern geht es den «Erwachsenen ebenso». Ansonsten hält Hans Riegel aus Bonn (Haribo), so der «Spiegel», an altvorderen Rezepten fest. Ohne Marketingabteilung und Controlling, ohne Tarifvertrag, Gew

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Trauer und Vorfreude

    Widersprüchlicher können die Medienthemen einer Woche nicht sein: Erschrecken, Trauer und Erklärungsversuche angesichts des ICE-Unglücks in Eschede und die Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft teilen sich die Titelseiten der Magazine. Die großen de

    [3809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Politiker und Blondinen

    Ein Jahr vor der Bundestagswahl bewegt "Die Zeit" die Frage: "Steht Deutschland vor einem amerikanischen Wahlkampf?" Wie der amerikanische Politikberater Dick Morris sind nämlich auch die Bonner Strategen unisono "von der wachsenden Bedeutung der TV-Spots

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Scharf, solo, schädlich

    Scharfmacher. Die Macher der Programmzeitschrift "TV Movie" scheinen die Werbung wirklich zu hassen - zumindest die im Fernsehen. Nachdem sie den guten alten Vance Packard aus der Klamottenkiste der Werbekritik herausgekramt haben (HORIZONT berichtete), p

    [3312 Zeichen] € 5,75