Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&F siegt in zwei Kategorien

    Handelsblatt-Studie enthüllt Image der Werbeagenturen

    Im Rahmen der "Handelsblatt"-Studie "Agentur-Images 2006" haben Marketingentscheider die besten Agenturen des Jahres gekürt. Scholz & Friends führt in den Kategorien Effizienz und Integrierte Kommunikation, die Heye Gruppe belegt den 1. Platz in Sachen S

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Erneuter Wirbel um Studie

    GWA distanziert sich im Voraus von "Agentur Images 06"

    Die Neuauflage der Studie "Agentur Images" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt sorgt schon vor ihrem Erscheinen für Gesprächsstoff. Der geplante "Gedankenaustausch" zwischen dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und dem Düsseldorfer Verlagshaus üb

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Streit im Vorstand beschädigt den GWA

    Editorial: Verband holt sich ohne Not eine Krise ins Haus

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will eine ernstzunehmende Interessenvertretung sein. Mit dem Hickhack über den Umgang mit der Studie "Agentur Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt ist der Verband allerdings auf dem besten Weg, sei

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Streit im GWA-Vorstand führt zu Neuwahl der Führung

    Ein Jahr früher als geplant wird der GWA ein neues Führungsgremium wählen. Dieser Schritt wurde nötig, nachdem sich die beiden Vorstandsmitglieder Günter Sendlmeier (McCann-Erickson) und Uli Veigel (Grey) nicht auf eine einvernehmliche Lösung im Streit ü

    [2402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen erwarten Reaktion

    Mitglieder fordern den GWA auf, Stellung zu einer Image-Studie aus der Verlagsgruppe Handelsblatt zu beziehen

    Die Ergebnisse der Studie "Agentur-Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt (Horizont 30/2005) sorgen bei den Werbedienstleistern weiter für Aufregung. Nachdem in der vorigen Woche McCann-Chef Helmut Sendlmeier ein Eingreifen des Gesamtverbands Ko

    [3055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    JvM/Spree holt Neckermann

    Berliner Filiale soll Aushängeschild der Gruppe werden

    Neue Kunden und Kampagnen präsentierte die Agentur Jung von Matt/Spree anlässlich ihrer Umzugsparty am vorigen Wochenende in Berlin. Laut den beiden Geschäftsführern Burkhart von Scheven und Frank Lotze hat das JvM-Hauptstadtbüro gerade den Etat für die W

    [1480 Zeichen] € 5,75