Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Eberhard Stork hat bei Hardenberg-Wilthen die Funktion des Marketing-Managers übernommen. Der studierte Betriebswirtschaftler ist seit Mai 2003 als Produkt-Manager beim zweitgrößten deutschen Spirituosenhersteller beschäftigt. Bevor

[8678 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 062

Die Macht der Marke

80s Storys

Big Hair im Aerobic-Kurs

Köpfe aus der Werbebranche schlagen ihr persönliches Erinnerungsalbum an die Eighties wieder auf.

Nach den 60er und 70er Jahren durchleben in den letzten Monaten die 80er Jahre ihre Revival-Phase. Die 80er-Show mit Oliver Geissen auf RTL wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, und auf Internetseiten wie www.achtziger.de feiert das Jahrze

[8953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

Agenturen

Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

«Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

[10940 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 070

Markenpolitik

Markenführung

Der Chef beseelt die Marke

Nur wer laute und deutliche Signale aussendet, findet im stürmischen Ozean neuer Produkte und Dienstleistungen Gehör: In den meisten Unternehmen findet Markenpolitik aus gutem Grund auf höchster Ebene statt

Geradezu poetisch werden die Erfinder von Markennamen aus der Wiesbadener Agentur Innomark, wenn sie von der Markenpolitik sprechen. Als Wahlspruch haben sie die Dichter-Erkenntnis «Hundert Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief wie ei

[13285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Mey wirbt mit Witz für Wäsche

Familienunternehmen verjüngt die Marke und steigert Umsatz/ Produktinnovationen und freche Kampagne als Erfolgsrezept

BITZ Mit charmant provozierenden Printmotiven zeigt das schwäbische Familienunternehmen Mey seit 1995, dass Werbung für Wäsche mehr kann, als Frauen in Dessous abzubilden. Für die traditionsbewussten Mittelständler war die Entscheidung für die Kampagne ih

[12213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

Leute

Ein Quereinsteiger kehrt heim

Peter-John Mahrenholz, strategischer Planer bei BMP/DDB, wird ab Juli Geschäftsführer Beratung bei Jung v. Matt

HAMBURG Er ist Quereinsteiger par excellence, Autofan durch und durch und haßt nichts mehr als Schubkästchendenken und Klischees. Peter-John Mahrenholz, Rechtsanwalt, Effizienzer, Agenturgründer, strategischer Planer und ab Juli Geschäftsführer Beratung b

[7490 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter