Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

    Agenda

    Jung von Matt hofft auf Verkaufsförderung

    Gegen den Trend zur Generalisierung startet die Agentur mit Ex-Stein-Chefs Giest und Stang den Ableger Brand Activation

    Während mehrere Agenturen Spezialableger für einzelne Kommunikationsdisziplinen eingemeinden und ihre Leistungen wieder verstärkt aus einer Hand anbieten, geht Jung von Matt (JvM) einen anderen Weg. Die Hamburger Agenturgruppe baut ihr Firmenportfolio we

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 006

    Agenda

    JvM/Next wird umgebaut

    Reintegration des Online-Geschäfts in die Kernagenturen geplant

    Beim Online-Ableger der Jung-von-Matt-Gruppe JvM/Next stehen größere Veränderungen ins Haus. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, verlassen die beiden Geschäftsführerinnen Simone Ashoff (Kreation) und Stefanie Dänzler (Beratung) die Agentur zum Jahresende

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Agenturverband warnt vor Negativ-Spirale

    GWA-Herbstmonitor: Agenturen korrigieren Wachstumsprognosen nach unten / 2009 nur noch Plus von einem Prozent

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA korrigiert seine Marktprognosen deutlich nach unten. Jede fünfte Agentur wird 2008 weniger Umsatz machen. Statt der im Frühjahr erwarteten 5,5 Prozent werden die Umsätze der GWA-Mitglieder dieses Jahr wohl nu

    [2132 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbung lohnt sich - Frage: Welche der folgenden Bereiche sind in Ihrer Agentur die stärksten bzw. schwächsten Gewinnbringer?
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Zufrieden und etwas besorgt

    GWA-Frühjahrsmonitor: Agenturen steigern Honorarumsätze um durchschnittlich 7,3 Prozent

    Die Verbandsagenturen haben 2007 die Erwartungen übertroffen. Für das laufende Jahr werden 5 bis 6 Prozent Wachstum angepeilt. Die Renditen bereiten zunehmend Kopfschmerzen.

    [4558 Zeichen] Tooltip
    Zufrieden mit dem Umsatz - Rendite lässt zu wünschen übrig - Seit 2005 anhaltende Klage der Agenturchefs über das Betriebsergebnis
    € 5,75