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    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

    Agenturen

    Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

    «Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

    JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

    HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

    [10940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 046

    Agenturen

    Initiative Top-Leute der Werbebranche wollen den Verbänden in einer informellen Gesprächsrunde Anregungen geben

    Agenturbosse initiieren ein «Berliner Gespräch»

    Berlin / «Die Fusion von Saatchi & Saatchi, Scholz & Friends und Jung v. Matt steht unmittelbar bevor», lacht Thomas Heilmann, Scholz & Friends Berlin. Der Hintergrund dieses Scherzes: ein gemeinsam aufgesetztes Schreiben mit dem Briefkopf der drei Agentu

    [3030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Management Jung v. Matt gründen New-Media-Unit Frontend / Geschäftsführer Sabine Tönnissen und Ingo Eck

    Operation Zukunft wird Gegenwart

    Berlin / Kein Kauf, kein Verkauf, nicht mal eine Beteiligung - mit den richtig heißen News, wie sie die deutsche Agenturszene in den vergangenen Monaten beinahe täglich lieferte, können die Agenturvorstände Holger Jung und Jean-Remy von Matt nicht aufwart

    [4472 Zeichen] Tooltip
    Konsequente Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerbe Kreativchefs beklagen Inflation von Award-Shows / Einsendeflut soll in den Agenturen ein Ende gesetzt werden

    «Wir sind es, die diese Show bezahlen»

    Fünf Kreativ-Geschäftsführer diskutieren über den Sinn und Unsinn von Award-Shows.

    HORIZONT: Agenturen wollen ihre kreative Reputation durch den Gewinn von Medaillen unter Beweis stellen. Dafür müssen sie sich an Award-Shows beteiligen. Die Agenturen brauchen die Wettbewerbe und die Wettbewerbsindustrie die Agenturen. Was genau stört

    [16121 Zeichen] € 5,75