Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 022

    Agenturen

    Verbände bieten mehr als Heimat

    Die Zusammenschlüsse der Kommunikationswirtschaft agieren zwischen Lobbyarbeit und praktischer Kooperation

    Die Verbandslandschaft ist in Bewegung. Während beim GWA eine neue Führungsmannschaft antritt, bringen sich weitere Agenturverbindungen in Position. Der neue GWA-Präsident Peter John Mahrenholz gibt die Richtung für den Gesamtverband Kommunikationsagent

    [5951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 046

    Agenturen

    Initiative Top-Leute der Werbebranche wollen den Verbänden in einer informellen Gesprächsrunde Anregungen geben

    Agenturbosse initiieren ein «Berliner Gespräch»

    Berlin / «Die Fusion von Saatchi & Saatchi, Scholz & Friends und Jung v. Matt steht unmittelbar bevor», lacht Thomas Heilmann, Scholz & Friends Berlin. Der Hintergrund dieses Scherzes: ein gemeinsam aufgesetztes Schreiben mit dem Briefkopf der drei Agentu

    [3030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

    Agenturen

    Wettbewerb 17 Preisträger beim 4. Best of Business-to-Business Award / Jung v. Matt avanciert mit einmal Gold und zweimal Silber zum Medaillenkönig

    Spitzenreiter setzen Akzente im Markt

    Viermal Gold, dreimal Silber und zehnmal Bronze lautet die Bilanz beim diesjährigen BoB-Wettbewerb.

    Düsseldorf / Um vier Medaillen geringer als im Jahr zuvor war die Ausbeute beim diesjähigen Best of Business-to-Business Award (BoB). «Die Jury war wie der Markt: Hart, aber gerecht», resümiert Dominique von Matt, Geschäftsführer der Zürcher Agentur Honeg

    [5457 Zeichen] Tooltip
    BoB 2000 - die Preisträger
    € 5,75