Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

    Agenturen

    Worte des Jahres

    "Die Krise läutet das Ende von Erbsenzählern und Shareholder-Value-Management ein." Amir Kassaei, CCO DDB Germany, Berlin "Ich spiele nicht den Grüßaugust." Anton Hildmann, CEO BBDO Germany, Düsseldorf "Erster im klassischen Kreativranking zu sein, i

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK AGENTUREN 2008

    FÜHRUNGSWECHSEL Der ADC im Aufbruch Der Art Directors Club für Deutschland hat seine großen Auftritt im Frühjahr. Erstmals findet der ADC-Wettbewerb im Rahmen eines einwöchigen Kongresses statt, der sich sehen lassen konnte. Stärkster Publikumsmagnet i

    [6354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

    Agenturen

    Berlin Events 2008

    Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Wirbel in den eigenen Reihen

    GWA diskutiert über den angekündigten Abgang von Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge

    Kurz vor der Trennung stärken einige Agenturen dem scheidenden Verbandsgeschäftsführer den Rücken - ob aus echter Zuneigung oder aus taktischen Gründen ist nicht immer klar.

    [6326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 025

    Agenturen

    Renaissance alter Agentur-Tugenden

    Publicis-Holding bündelt in den USA ihre Kräfte in der Insight Factory / New Yorker Interpublic-Holding setzt auf Media Council Was die Holdings jahrelang mühselig auseinanderdividiert haben, wird nun wieder vereint. Die Wiedergeburt der Fullservice-

    In den vergangenen Jahren wurden viele Schlagworte strapaziert, um die Veränderungen in der Kommunikationswelt zu beschreiben. Doch auch in Zeiten der integrierten Kommunikation wird sich an einem Grundgesetz nichts ändern: Wer zahlt, schafft an, und das

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 028

    Agenturen

    Schlagzeilen

    Für Gesprächsstoff sorgen Verbandsquerelen, sparsame Kunden und krisengeschüttelte Unternehmen. Dazwischen gibt es den einen oder anderen Lichtblick in Form von auffälligen Kampagnen und saftigen Etatgewinnen.

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Die größten Etats des Jahres
    € 5,75