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    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Bei TBWA ist Sand im Getriebe

    Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

    Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

    [6847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

    Agenturen

    Es dominiert die Unsicherheit

    Nach positivem Auftakt trübt sich die Stimmung ein / Hoher Druck lastet nicht nur auf den Networks

    Eigentllich sollte es ein gutes Jahr für die Agenturen werden. Noch im Frühjahr ging der GWA von einem Plus von bis zu 6 Prozent aus. Doch jetzt dürfte schon froh sein, wer nicht schrumpft. Am Erfolg von Peter Figge lässt sich auch ablesen, welchem Typ

    [4626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 025

    Agenturen

    Renaissance alter Agentur-Tugenden

    Publicis-Holding bündelt in den USA ihre Kräfte in der Insight Factory / New Yorker Interpublic-Holding setzt auf Media Council Was die Holdings jahrelang mühselig auseinanderdividiert haben, wird nun wieder vereint. Die Wiedergeburt der Fullservice-

    In den vergangenen Jahren wurden viele Schlagworte strapaziert, um die Veränderungen in der Kommunikationswelt zu beschreiben. Doch auch in Zeiten der integrierten Kommunikation wird sich an einem Grundgesetz nichts ändern: Wer zahlt, schafft an, und das

    [5174 Zeichen] € 5,75