Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 034

    Agenturen

    Neustart Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler verlassen Jung v. Matt mit unbekanntemZiel

    Kreativchefs machen den Abflug

    Hamburg / Ganz ins Zeichen des Neuanfangs haben die beiden Jung v.Matt-Kreativchefs Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler das Jahr 2000 gestellt:«Wir verstehen uns gut und ergänzen uns prächtig - die besten Voraussetzungendafür, zusammen etwas Neues zu ma

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

    Agenturen

    Großer Wachstumsschub bei den Kleinen

    Jung/von Matt, Conrad Gley Thieme und Menzel Nolte legen zu / Taste und Werba verlieren

    Frankfurt - Nettoerlöse von insgesamt 2,7 Milliarden Mark haben die 200 Agenturen im vergangenen Jahr erwirtschaftet - rund 350 Millionen Mark mehr als das Jahr zuvor. Einige wenige Agenturen, darunter Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS in Düsseldorf,

    [4704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

    Agenturen

    Porsche bekennt sich zum Sportwagen

    Mit Werbekonzept von Jung v. Matt startet gebeutelte Nobelmarke ins Modelljahr 1993

    Stuttgart - Nach rund 35 Jahren heißt es für Porsche nicht mehr "Fahren in seiner schönsten Form". Mit Unterstützung der Hamburger Agentur Jung v. Matt bekennen sich die Stuttgarter selbstbewußt zur Potenz ihres Produktes. Der neue Slogan "So baut man Spo

    [3569 Zeichen] € 5,75