Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award Der Agenturenverband GWA verleiht zum 22. Mal seinen Effizienzpreis

41 Finalisten konkurrieren um den Effie 2003

Frankfurt / Die Finalisten für die 22. Verleihung des GWA-Effizienzpreises stehen fest: 41 von 153 Einreichungen haben sich für das Finale qualifiziert. Davon entfallen drei auf die Kategorie Genussmittel, acht auf den Bereich Konsumgüter Food, sieben auf

[1103 Zeichen] Tooltip
Effie-Finalisten 2003 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

Schätze in den Netzwerken heben

Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

[5179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Monitor Verbandsmitglieder verzeichnen Umsatzminus von 1,8 Prozent / Vorsichtiger Optimismus für das Jahr 2003

Kostendruck setzt Agenturen zu

Frankfurt / Für Holger Jung war es eine Premiere. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA präsentierte Anfang der Woche zum ersten Mal in seiner noch jungen Verbandskarriere den Frühjahrsmonitor. Die Untersuchung gibt einen Überblick

[4784 Zeichen] Tooltip
Hoffnungen richten sich auf Food - Branchen mit positiven Spending-Signalen - Angaben in Prozent

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Worte des Jahres

"Wir gehen davon aus, dass nächstes Jahr für die Branche ein Kampfjahr werden wird. Da ist Kratzen, Beißen und Spucken angesagt." Hubertus von Lobenstein, (Noch)-CEO von Saatchi & Saatchi, zum kommenden Jahr "Bei 5 Prozent Wachstum hätte man in den verg

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

• Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA Vorstand legt Ressortverteilung fest und gründet Effie-Arbeitsgruppe

Agenturverband überprüft den Werbe-Oscar

Frankfurt / Der neu gewählte Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat die Arbeit aufgenommen. Bei der konstituierenden Sitzung in der vorigen Woche wurden die Ressorts verteilt. Für die bislang schon dem Vorstand angehörenden Agenturche

[1459 Zeichen] Tooltip
Ressort-Verteilung im GWA-Vorstand
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vom Agenturchef zum Filmstar

Holger Jung hat die Schauspielerei für sich entdeckt: In dem Streifen "Wenn die Liebe verloren geht", den das ZDF am 23. September ausstrahlt, tritt der Mitinhaber der Agentur Jung von Matt in einer Gastrolle auf. Neuland betritt er dabei nicht: Denn als

[383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

Verjüngungskur für den Effie

Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbung made by Jung v. Matt

Nach Sebastian Turner und seinem Werk «Spring» sind nun auch Holger Jung und Jean-Remy von Matt unter die Literaten gegangen. In ihrem Buch «Momentum. Die Kraft, die Werbung heute braucht» erklären die Gründer und Geschäftsführer der deutschen Kreativschm

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründung Mit JvM/Fleet etabliert Jung von Matt die dritte Niederlassung in Hamburg

Neuer Satellit fliegt durch den JvM-Orbit

Hamburg / Die Agentur Jung von Matt feilt weiter an ihrer Gruppenstruktur. Jüngstes Mitglied der Familie ist JvM/Fleet in Hamburg, neben JvM/Alster und JvM/Elbe der dritte Ableger in der Hansestadt. Das 25-köpfige Agenturteam wird von den drei Geschäftsfü

[1955 Zeichen] € 5,75

 
weiter