Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kalkulationen für die Mülltonne

    Agenturen drücken die Preise und erwarten von ihren Zulieferern in der Pitchphase immer mehr Vorleistungen

    Der inzwischen beendete Sixt-Streit zwischen Jung von Matt (JvM) und BBDO (Horizont 3, 4/2004) wirft auch die Frage auf, inwieweit Agenturen den wirtschaftlichen Druck, unter dem sie selbst stehen, an ihre Zulieferer abgeben. "Wer im Glashaus sitzt, sol

    [7292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn weist Vorwurf der Vetternwirtschaft zurück

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG hat Vorwürfe zurückgewiesen, Bahn-Chef Heinz Dürr nötige Jung v. Matt, Hamburg, dazu, mit der ihm familiär nahestehenden Produktion Filmhaus, München, die neuen Bahn- Spots zu drehen: Es gebe in der Wahl der Filmproduktion,

    [505 Zeichen] € 5,75