Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Fingerzeig auf schwarze Schafe

    Auftraggeber gehen mit Agenturen zunehmend rücksichtsloser um / Hinweis auf unseriöse Praktiken gefordert

    Agenturen leiden zunehmend unter der mangelnden Wertschätzung, die ihnen seitens vieler Auftraggeber entgegengebracht wird. Neben finanziellen Einbußen führen die zweifelhaften Praktiken der Kunden vor allem zu schlechteren Arbeitsbedingungen bei den Die

    [4778 Zeichen] Tooltip
    Kosten sind fast so wichtig wie Kompetenz - Weshalb Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent

    Langjährige Treue ist die Ausnahme - Wie lange Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kampf gegen raue Sitten

    Deutsche Telekom schreibt PR-Etat aus - ohne Präsentationshonorar / RAG-Verfahren kurz vor Abschluss

    Die Einkaufsabteiungen der Unternehmen gewinnen allem Anschein nach immer mehr Macht, wenn es um die Ausschreibung von Kommunikationsaufträgen geht. Nachdem Ende September der Essener RAG-Konzern mit einem Online-Bieterverfahren für Ärger bei den Agenture

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    RAG verärgert viele Agenturen

    Mit einer Online-Auktion will der Essener Konzern die Preise von Kommunikationsdienstleistern vergleichen

    Das Online-Verfahren, mit dem der Essener RAG-Konzern derzeit seine Agenturbeziehungen überprüft, sorgt für Wirbel bei den Dienstleistern. "Da wird versucht die Preise zu drücken, als ginge es um Alteisen", empört sich GWA-Präsident Holger Jung. Mit dem

    [3494 Zeichen] € 5,75