Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Juniorwerber dürfen Praxis üben

    ADC und GWA setzen ihre Nachwuchsarbeit ins rechte Licht / ADC relauncht Seminare / GWA Junior Agency setzt erste Kampagne um

    Rechtzeitig zum Ende der Semesterferien legen sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) für den deutschen Kreativnachwuchs ins Zeug. In Hamburg lud der ADC ganz symbolträchtig in ein traditionelles

    [4284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R002 (II)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Verband

    ,Young Professionals' gesucht

    Nachwuchsarbeit soll im Deutschen Kommunikationsverband ausgebaut werden / Von Präsidiumsmitglied Oliver Klein

    Um auch den Berufseinsteigern eine attraktive Plattform zu bieten, nimmt sich das Präsidium des Deutschen Kommunikationsverbandes zukünftig konkret des Nachwuchses an. Denn er ist ein elementarer und entscheidender Baustein der Zukunft des Verbandes. We

    [5373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Marbach-Academy startet

    Sorrell, Jung und andere Top-Referenten sind eingeladen

    Frankfurt Der GWA und der Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) starten morgen den ersten Kurs ihres gemeinsamen Projektes Marbach-Academy für den Agentur-Führungsnachwuchs. Das Schloß Marbach nahe dem Bodensee bildet den stilvollen Rahmen für den ersten

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Nachwuchs zeigte sein kreatives Talent

    Beim Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in der Toskana entwickelten die Teilnehmer Kampagnen zum Thema Standort Deutschland

    BORGO PRETALE / FRANKFURT Bei einem Kampagnen-Workshop zum Thema Standort Deutschland hatten die Teilnehmer des VDZ-Seminars in der Toskana Gelegenheit, ihr kreatives Talent zu demonstrieren. Und Kampagnen, die sich sehen lassen können. "Oh je, was für

    [3207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Borgo-Pretale-Workshop - una bomba

    Katja Boeddinghaus, Texterin bei Michael Conrad & Leo Burnett und Teilnehmerin am VDZ-Kreativ-Workshop in der Toskana, zieht ihre persönliche Bilanz

    Jedes Jahr wieder zeigen sich die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger eingeladenen Junioren begeistert vom Kreativ-Workshop in Borgo Pretale. Auch Katja Boeddinghaus, Texterin bei Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, möchte die Erfahrungen in

    [7659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    "Offen sein, aber nicht alles mitmachen"

    Holger Jung, Mitinhaber der Hamburger Agentur Jung v. Matt, über die diversen Anforderungen an Agentur und Mitarbeiter, Werbung im Jahr 2010 zu machen

    Aus der deutschen Agenturszene ist Holger Jung nicht mehr wegzudenken. Denn mit seinem Partner Jean-Remy von Matt stellte der Berater 1991 eine der erfolgreichsten Newcomer-Agenturen in Deutschland auf die Beine, die mit Kunden wie Audi, Sixt und der Deut

    [4126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Begeisterte Junioren beim VDZ-Workshop

    Zum fünften Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu seinem Kreativ-Workshop in die Toskana ein

    BORGO PRETALE / SIENA Er ist schon eine Tradition, der hochgelobte, qualitativ hervorragend besetzte Kreativ-Workshop, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, jedes Jahr in den Bergen der Toskana - südlich von Siena - veranstalt

    [7350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

    BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

    [7633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

    Agenturen Kreation

    VDZ lädt den Nachwuchs ein

    Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    VDZ fördert den Nachwuchs

    Fünfter Kreativ-Workshop für Agenturkreative in der Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Jungkreative in der Toskana. Erneut haben 20 Texter und Art- Direktoren unter 30 Jahren aus Agenturen Gelegenheit, i

    [1162 Zeichen] € 5,75