Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Persönliches in Pop und Rock

    "Musik, die mehr bedeutet" verspricht VH-1 seinen Zuschauern. Zur Einführung des MTV-Ablegers VH-1 für die Zielgruppe der 25- bis 49jährigen läßt dieser in einer Testimonial-Kampagne auch prominente Marketer und Werber ihre Erfahrungen mit Musik der 60er

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Jung/von Matt verliert Vox

    Kölner TV-Sender sucht nach neuem Werbekonzept

    ibo. Frankfurt - Nach nur viermonatiger Zusammenarbeit hat der Kölner TV-Sender Vox seiner Agentur Jung/ von Matt den Laufpaß gegeben. Die Kampagne der Hamburger Agentur wurde ab sofort gestoppt und soll im Herbst von einem neuen Konzept abgelöst werden.

    [1189 Zeichen] € 5,75