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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

    Marketing

    "Die Gefahr, sich zu verzetteln, wird größer"

    Holger Jung, Mitgründer der Werbeagentur Jung von Matt, über neue Zielgruppen, Mut und das Internet

    Herr Jung, kein nationaler Konkurrent war beim Werbefestival in Cannes erfolgreicher als Sie. Glaubt man Ihrem Leitbild, sind Sie dennoch unzufrieden. Werbung ist eine periodische Angelegenheit, da ist kein Platz für Zufriedenheit. Wie schwer ist es Idee

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 047

    Diese Woche Lifestyle

    Die Trends im Juni

    BUCH DES MONATS DDC-Jahrbuch Die Zeit bis zum nächsten ADC-Jahrbuch lässt sich mit dem Jahrbuch des Deutschen Designer Club (DDC) prima überbrücken. Auf 360 Seiten werden die Preisträger des DDC-Wettbewerbs "Gute Gestaltung" präsentiert - ein Muss im Büc

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Businessmode: So verändern sich die Dresscodes

    Business kann auch ohne Blazer sein

    Die Dresscodes in der Businessmode verändern sich. Klassische Konfektion ist derzeit das Sorgenkind in den DOB-Sortimenten. Ersetzen Twinsets und Blusenjacken wirklich in Zukunft den Blazer? Die TW hat mit fünf Frauen in fünf verschiedenen Berufen gesproc

    [10309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R008 (VIII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Folgen veränderter Märkte

    Neue Herausforderungen für Unternehmenskommunikation

    "Globalisierung, Fragmentierung, Polarisierung - Perspektiven in der Marktkommunikation" ist das Thema der Jahrestagung 1998 (Transfer XXI) der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG. Sie findet am 6. Februar 1998 in Frankfurt am Main statt.

    [1842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 059

    Wohnen

    MARKT UND TREND HAUSTEXTILIEN / HEIMTEXTILIEN '97

    Die Räume mit Seele erfüllen

    Konsumzurückhaltung im breiten Markt, dem gegenüber boomende Luxusmärkte, neue Vertriebsformen im Handel, endloses Gerangel um die neuen Ladenöffnungszeiten, kontroverse Diskussionen um Messetermine - ein turbulentes Jahr für die Branche. Vorrangige Frage

    [9780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

    Menschen wollen fasziniert werden

    cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

    [5295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 050

    Das Jahr

    Holger Jung: Mode und Werbung

    Vorführen statt verführen

    Der Modebranche geht es schlecht. Wohin man auch schaut, nichts als Klagen. Liegt es an mangelnder Kaufkraft? Oder hat die neue Modemuffeligkeit tiefergehende Ursachen? Könnte es sein, daß nach dem Phänomen der 80er Jahre "Mehr Schein als Sein" die neue E

    [7030 Zeichen] € 5,75