Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 028

Agenturen

Verändern mit dem Markt

Kommunikationsdienstleister begegnen dem Wandel mit einer breiteren Aufstellung in den Disziplinen

Werbebotschaften erreichen abseits von Print und TV zunehmend ihre Zielgruppen. Die Analyse der Umsätze zeigt, wie Agenturen mit dieser Entwicklung ihr Gesicht verändern.

[5470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

[9635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Stimmung trübt sich etwas ein

Verband GWA korrigiert im Herbstmonitor die Wachstumsprognose für die Agenturbranche nach unten

Die überaus positive Stimmung in der Agenturszene hat sich leicht abgeschwächt. Prognostizierte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA im Frühjahr noch ein Branchenwachstum von 5 bis 6 Prozent, rechnet die Werberlobby jetzt für 2007 nur noch mit e

[5640 Zeichen] Tooltip
GedämpfteSpending-Signale - Aus welchen Branchen sind positive - Spending-Signale erkennbar? Angaben in Prozent

Online-Marketing wird ausgebaut - In welchen Bereichen hat Ihre Agentur in den letzten Jahren stärker investiert? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

Aktuell

Agenturen legen deutlich zu

GWA-Frühjahrsmonitor: Werbedienstleister steigern Honorarumsatz im Schnitt um erstaunliche 6,5 Prozent

Überraschend positive Zahlen für die Agenturbranche fördert der diesjährige Frühjahrsmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA zutage. Die im Verband organisierten Dienstleister verzeichnen 2005 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 6,5

[4206 Zeichen] Tooltip
Stimmung hellt sich weiter auf - Wie zufrieden sind Sie mit der Umsatzentwicklung Ihrer Agentur im vorigen Geschäftsjahr? Angaben in Prozent

Sorgenkind klassische Werbung - Rendite in einzelnen Kommunikationsdisziplinen (durchschnittliche Rendite unter 2 Prozent*) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Wachstum bleibt zarte Pflanze

GWA-Herbstmonitor: Agenturen rechnen für sich mit Umsatzplus über der gesamtwirtschaftlichen Zuwachsrate

Deutschlands Werbedienstleister blicken wieder etwas optimistischer auf ihre Situation. Für das laufende Geschäftsjahr erwarten die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Firmen mehrheitlich eine Umsatzentwicklung, die über dem gesamt

[3890 Zeichen] Tooltip
Hoffnungen ruhen auf Banken und Pharma - Aus welchen Branchen sind positive Spending-Signale erkennbar? Angaben in Prozent

Ausbau jenseits der Klassik - Änderungen im Angebotsportfolio der Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

Aktuell

Agenturen bleiben vorsichtig

GWA-Mitglieder erwarten keine spürbare Belebung des Markts / Frühjahrsmonitor weist 1,6 Prozent Wachstum aus

Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Dienstleister rechnen im laufenden Jahr nicht mit einer durchgreifenden Belebung ihres Geschäfts. "Die gegenwärtige Konjunktur und die anhaltende Konsumzurückhaltung machen uns zu schaffen. Fü

[2780 Zeichen] Tooltip
Impulse aus Banken, Pharma und Handel Wie schätzen Sie die Entwicklung der Werbeaufwendungen der einzelnen Branchen ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturen fürchten Rückfall

GWA Herbstmonitor: Umsatzzuwachs von bestenfalls 2 Prozent / Erwartete Erholung ist ausgeblieben

Während die Mediaagenturen die Werbekrise vollmundig für beendet erklärt haben und schon für das laufende Jahr mit einem Umsatzplus von knapp 8 Prozent rechnen (Horizont 38/2004), malen die klassischen Agenturen die Zukunft weit weniger rosig. "Ich halte

[4461 Zeichen] Tooltip
Finanzen und Lebensmittel geben Hoffnung Wirtschaftszweige mit positiven Spending-Signalen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Stimmung hellt sich leicht auf

GWA-Agenturen erwarten Branchenwachstum von 2 Prozent / Verbandschef warnt vor zu optimistischer Bewertung

Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken wieder optimistischer in die Zukunft als zuletzt. So rechnen die im Frühjahrsmonitor 2004 befragten 90 Geschäftsführer mit einer Umsatzsteigerung von durchschnittlic

[4818 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger Pharma - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Werbeaufwendungen in den einzelnen Wirtschaftszweigen für 2004 ein? Angaben in Prozent

Drittelung des Income - Wie stellt sich die Struktur des Income Ihrer Agentur für 2003 dar?
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

Aktuell

Ranking-Pleite für den GWA

Unmut über Scheitern der geplanten Rangfolge im Verband

Schwere Zeiten für den GWA. Nachdem sich der Verband im Streitfall Sixt nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, muss die Agenturlobby den nächsten Rückschlag hinnehmen. Die geplante Rangfolge der Mitgliedsagenturen, die das bisherige Ranking ablösen sollte,

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 026

Agenturen und Kreation

GWA rechnet mit Trendwende

Der Herbstmonitor prognostiziert dem Agenturmarkt für 2004 wieder ein einstelliges Umsatzwachstum

Während Regierung und Wirtschaftsforschungsinstitute sich in ihren Wachstumsprognosen zurückhaltend geben, hoffen die Agenturen, sich im kommenden Jahr von der lahmenden Konjunktur abkoppeln zu können. Rund 84 Prozent rechnen für 2004 mit einem Umsatzwach

[4775 Zeichen] Tooltip
Agenturen sparen weiter - Werden Sie 2004 Kosten anpassen müssen? - Angaben in Prozent

Unternehmen glauben an Klassik und PR - Welche Disziplinen sind am wichtigsten, um Marken zu forcieren?
€ 5,75

 
weiter